Suchen Menü

@@@ all :o) wegen TREFFEN !!!!

Huhu Mädels !!!
Erstmal viiielen Dank für Eure rege Beteiligung an meiner spontanen Idee !!! Dachte eigentlich es würden eher so "ääähhh...nöööö...will ich nicht"-Antworten kommen **schäm** :o)))
Aber so freu ich mich um so mehr!!!
Also! Nach meiner Auffassung vom gestr. Posting wären schon so eineige bei einem Treffen dabei!
Dabei handelt es sich um:
1. Nicis Lauser
2. Sylly
3. Cara2
4. Cécille1
5. Ute&Jonas
6. Anette0703
7. gina78
und eventuell:
8. nici_g
9. janka r
Na! Wenn das nicht schon mal ne schöne Quasselstrippenrunde ergiebt ? *lol*
Dabei wurde als Wunschort eines mögl. Treffens ziemlich eindeutig STUTTGART ausgewählt !
(hab zwar nach wie vor kein Auto, aber wird schon gehen...)
Da fehlt es uns jetzt ja nur noch an einem geeigneten Ort, und am schwierigsten: einem Termin !!! :o)
(für mich wäre wegen einem Auto das Wochenende sehr gut...wie siehts da bei Euch aus? Giebt es irgendwelche GEHTGARNICHTTERMINE ? Wunschmonate? )
Was den Ort angeht sind jetzt die "Einheimischen" gefragt!
Welcher Stuttgarter kümmert sich um einen Tisch in einer Wirtschaft, oder um eine sonstige, nette Idee??? Vielleicht auch in verbindung mit Wilhelma?...wäre doch toll für die schon geborenen Kiddis die ja wahrscheinlich mitkämen!
Würdest Du das machen Nici???? :o)
Wegen Termin:
schreibt mir doch wann es bei Euch keinsten falls geht und ich werde dann versuchen einen Termin zu finden, der für alle machbar ist...**puuuh**
Ich hoffe Ihr versteht, wenn ich dabei nicht auf jede Kleinigkeit Rücksicht nehmen kann! **wage mich so schon aufs Glatteis...*** :o)
FREU MICH TOTAL !!!!
Und bitte um rege beteiligung!!!
Liebe und freudige Grüße;
Cara 19+1 u. Elijah 3J.
Bisherige Antworten

Wochenende ist toll...

nicht gehen tut 07.05-08.05.05, 14.05.-15.05.05, (21.05-22.05.05 könnte evtl. Männer mitkommen...)
Soweit von uns
Nici und Leon (Jonas???)

Re: @@@ all :o) wegen TREFFEN !!!!

Eventuell würde ich auch kommen, Stuttgart ist ja nicht soo weit von München weg (und auch bahntechnisch gut zu erreichen).
Terminlich kann ich nicht zwischen 10. und 17. Mai, aber da bei mir wegen diverser anderer Termine eine Teilnahme unsicher ist, braucht ihr da keine Rücksicht drauf zu nehmen - wenn's geht, dann geht's und wenn nicht, dann eben nicht :-)
Den Kleinen würde ich eher nicht mitnehmen.
Jennifer.

@all!

Hi ihr Lieben,
da kann ich LEIDER nicht dabei sein, weil Stuttgart für mich außer reichweite ist. Wohne in Österreich, genauer gesagt, Niederösterreich. Ganz schade, müsst viele Fotos für mich machen!
Glg Bine mit Vicky 3J und Tobias 15.SSW

Re: @@@ all :o) wegen TREFFEN !!!!

Hallo Mädels,
also, Wochenende wäre schon ok, aber wie habt Ihr gedacht, abends oder eher mal Samstag mittags?
Also wegen Wilhelma, finde ich zwar ne ganz gute Idee, aber da ich ja schon zwei etwas größere Jungs habe (3 und 6 Jahre) haben die da eher keine Lust dazu. Nichts gegen Euch dann, aber die möchten dann sowas mit Ihren Freunden machen. Find ich ja auch ganz ok, denn sonst sind die echt nur am nerven. Vor allem der Größere hat keine Lust mit vielen Kleinen unterwegs zu sein. (Wir waren schon mal bei einem Forumstreffen Septemberforum 01 in der Wilhelma und es war superanstrengend mit meinem Großen)
Aber ohne Kids bin ich wenn ich es zeitlich schaffe gerne dabei. Gebt einfach Bescheid, wann und wo und ich schaue ob ich es einrichten kann.
Liebe Grüße
Annette

jooo

Hi Cara,
also das ist eine feine Sache!
Stuttgart ist wohl auch für uns machbar.
Ich finde so eine Konstellation gut: einen Platz, wo man gut sitzen kann, auch länger, nahe Spielmöglichkeit für die Kiddies (meine ist 7) und nicht viel laufen müssen.
Ich war schon 100 Jahre nicht mehr in der Wilhelma, habe also keine Ahnung wie die für die Kinder ausgestattet ist.
Schön sind auch Biergärten im Grünen mit eigenem eingezäunten Spielplatz. Ich könnte evtl meine Cousine fragen was sie da im Raum S/BB kennt.
Ich würd mich also anmelden, mit der Einschränkung, dass ich nicht sicher sagen kann, ob ich dann auch fahren/kommen darf, bin ja noch immer krank geschrieben.
Wenn, dann Alke mit 7jähriger Hexe und eher ohne paukenden Menne.
LG Alke

Re: @@@ all :o) wegen TREFFEN !!!!

Hi Cara, also ich finde WE auch sehr sinnvoll, da kann ich den Kleinen daheim lasse, sonst bin ich ja immer mit einem Auge und dem halben Hirn bei ihm (wird im Juni erst 2) und bringe keine normale Unterhaltung zu Stande... :-) Nicht gehen wird bei uns das WE 07./08.05., sonst ist eigentlich alles machbar, wenn ich rechtzeitig vorher Bescheid weiß. Freue mich schon! *g* LG und scheinbar bis bald in natura, jana

Übernachtungsmöglichkeit???

Hallo Ihr
Komme ja aus Bedburg, zwischen Köln und Aachen und müsste dann irgendwo übernachten, weil ich im moment nicht soooo gerne noch spät auto fahre, weil ich dann immer so müde und unkonzentriert bin. Gibt es bei euch ein Hotel oder Pension für einigermaßen günstig, oder hat jemand ein (vielleicht ja auch andere, also ein paar) betten frei?
Müsste dann ja auch geklärt werden!
Danke schon mal
Nici und leon 21+5

Re: Übernachtungsmöglichkeit???

Hallo Nici,
wenn das mit Stgt klappt, kannst du mit bei meiner Mum übernachten. Schlaf ja auch dort, weil ich ja jetzt in Offenburg wohen. Da haben wir Platz genug auf 136qm:-)
Wenn ich das weiß, können wir das so einrichten.
LG Cécile + Floh inside 16+2

Re: Übernachtungsmöglichkeit???

Das wäre suuuper! Ich habe ja auch unten schon angeboten noch jemand aus der gegend hier mit zu nehmen, wenn interesse besteht! Muss sich nur jemand melden! Wäre für diejenigen dann auch noch platz? sonst suchen wir uns dann eine Pension!
Nici

Re: Übernachtungsmöglichkeit???

Müssen mal sehen, wieviele Übernachtungsgäste wir dann schlußendlich sind, aber zu dritt wird wohl noch gehen :o).
Angebot steht jedenfalls und ich freu mich schon mega auf das Treffen.
LG Cécile

Re: @@@ all :o) wegen TREFFEN !!!!

Hi Mädels,
bin auf jeden Fall dabei. Kann nicht am WE28./29.05 und 04./05.05, da ist mein Männe auf Lehrgang und somit kein Hundesitter + Pferdle zu versorgen. Ansonsten freut es mich riesig, wenn es klappt. Wenn du meine Hilfe brauchst, ein bischen kenn ich mich noch aus in STgt:-)
LG Cécile + Floh inside 16+2

Re: @@@ all :o) wegen TREFFEN !!!!

Hallo Cara,
wow, prima, dass die Mehrzahl für Stuttgart gestimmt hat ;-)
Terminlich geht bei mir Ende Juni/Anfang Juli nicht, da sind wir 2 Wochen im Urlaub. Aber klar, wenn das für die andern der ultimative Termin ist, hab ich eben Pech, alle kriegt man eh nie unter einen Hut.
Würden denn einige mit ihren großen Kindern kommen? Wenn ja, wäre Wirtschaft vielleicht nicht so praktisch, eher Biergarten oder gleich Picknick? Spontan fiele mir der Biergarten im Schlossgarten ein (Nähe HBF, falls wer per Bahn kommt). Oder der Killesbergpark? Sehr schön, aber nur per Pkw zu erreichen ist auch der Biergarten Katzenbacher Hof. Schön im Wald mit Kinderspielplatz und massig Platz drumrum.
LG Ute

Re: @@@ all :o) wegen TREFFEN !!!!

Hallo Ute!
deine Vorschläge klingen sehr gut!
Hoffentlich macht auch das Wetter mit ... was sonst???
In Stuttgart bleiben wir uaf jeden Fall!
Denk doch mal nach was ideal für jede Wetterlage wäre?!
grüße,
Cara

Ok, ich hirne mal ;-). LG ----------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen