Suchen Menü

@all mal ne Frage hab ...

Hallo zusammen. Ich lesen bei Euch mit und habe grosse Hoffnungen in dieses Forum zu ziehen. Bin heute ZT17.
Ich schaue auch immer wieder auf die Listen die hier entstehen. Nun zu meiner Frage : Ich war vorher im Forum März/April 2004 und dort hat eine Teilnehmerin eine supertolle Forumshomepage geführt. Ich fand es Klasse und wollte mal anfragen, ob jemand sowas kann und vielleicht machen möchte. Wäre doch toll, oder ? Ich hab leider keine Ahnung von sowas.
LG Asrael
Bisherige Antworten

Re: @all mal ne Frage hab ...

Hallo Asrael,
ich finde Die Idee auch super, habe nur leider überhaupt keine Ahnung davon :-(
lg Sandra

Re: @all mal ne Frage hab ...

Das hatte ich in meinem "alten Forum" (April-Juni2002) auch und es war sooooooo super! Leider kann ich keine HP gestalten, führe halt momentan nur die Liste mit den vorraussichtlichen ET´s und hoffe, dass das mal jemand übernimmt, der das richtig gut kann.....
Mal sehen!
Lg cu Chanine

Re: @all mal ne Frage hab ...

Hallo Asrael,
kann es sein, dass du schon längere Zeit nicht mehr im märz/april04-forum warst? *hihi* ich bin nun auch hier. herzlich willkommen und *daumendrück*! wann willst du testen? mensch, das wäre ja was, wenn du auch zu uns kommst. aus "unserem" forum sind wir schon 3, die wieder kugeln :-)
nun zu deiner frage. also rein technisch gesehen könnte ich die hp machen, nur hab ich so null ahnung von design, also nicht wie es geht, sondern mir fehlen einfach nur gestalungsideen. da bräuchte ich dann vielleicht eure ideen :-) und daten! :-)
lg, kerstin 5+5 & melina 10m8t

Re: @all mal ne Frage hab ...

Hallo Kerstin. Das wäre doch toll, ich denke an Daten und Gestaltungsideen würde es sicher nicht mangeln. Soviel ich gesehen habe, kann man unter Qualimedic eine gratis Forumshomepage machen.
Fang doch einfach mal an. Ich denke Unterstützung wirst Du genug haben.
Ja es stimmt, ich bin nicht mehr oft im März/April Forum. Der Knatsch dort ging mir auf die Nerven. Ausserdem ist Jonas unser 2. Kind und es wurden oft Probleme diskutiert über welche ich nur den Kopf schütteln konnte. Aber lassen wir das ...
Ich bin heute bei ZT18 und habe heute morgen 2 Balken auf dem CP-Monitor erhalten. Der Es kann also nicht mehr fern sein.
Ich wünschte mir sehr, dass es klappt.
LG Asrael mit Laura (2) und Jonas (9Mt.)

wg hp @asrael

hallo nochmal,
also wenn ich eine hp machen würde - NICHTS gegen qualimedic - dann würde ich die bei mir auf der hp machen und die auf meinem server laufen lassen, da ICH dann verantwortlich bin ob sie klappt oder nicht, also ob man sie angucken kann oder nicht.
tja, aber um mit einer seite anzufangen brauche ich erst mal daten, dann werde ich die erst mal auf ne seite stellen und dann kommt die optik. mit meiner tochter (10m8t) ist das halt auch nicht so einfach, da ich nicht so oft dazu komme. sie geht leider zur zeit erst abends um 10 ins bett und da ist nicht mehr viel mit schaffen :-)
aber ich denke da läßt sich was machen :-). wenn es dann doch nicht klappt, muss ich es halt aufhören oder jemand anderes übernimmt für mich.
eigentlich gehöre ich ja gar nicht hier her (et am 24.8. aber meine tochter hatte et am 2.3. udn ist schon am 19.2. gekommen. deswegen fahre ich jetzt 2-gleisig :-) )
ich freue mich aber schon richtig drauf die seite zu machen. hoffentlich schaffe ich das auch.
also
lg, kerstin 5+5 & melina 10m8t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen