Suchen Menü

@all,die ein bubenouting haben

hallo,
bei uns hier in einem kh war am wochenende 100 jahr feier. da konnte man allerhand sehen und machen lassen. mitunter auch ultraschal der halsschlagader. da hab ich die ärztin (allerdings eine internistin) einfach mal gefragt, ob sie nicht auch mal einen blick auf mein baby werfen könnte. sie hat es dann auch gemacht (fand das sogar eine tolle abwechslung)leider konnte man keinen blick zwischen die beine werfen. man hat nur im profil rücken, po und oberschenkel gesehen.
nun meine frage: konnte man bei euren jungs das säckel und den pullermann auch im profil erkennen, oder nur bei einem eindeutigen blick zwischen die beine.
ich weiß ja, dass das ja trotzdem nicht mein baby outet, wenn ihr sagt, bei euch konnte men einen jungen gut erkennen.
ich bin halt nur ein wenig neugierig
am 11. august hab ich dann den 3. us beim fa, und hoffe dann ein outing zu bekommen.
sonst müssen wir uns wohl überraschen lassen.
bin gespannt auf eure antworten
lg
anke mit sarah-jo und baby inside 28+1
Bisherige Antworten

Re: @all,die ein bubenouting haben

Hallo,
also bei meinem Sohn damals hat man es erst daran fest gemacht, nachdem er sich schön breitbeinig präsentiert hat. Aus dem Profil heraus, läßt sich das meiner Meinung nach schwer erkennen, da die geschlechtsorgane ja nicht so riesig sind. Und auch jetzt bei unserer tochter wollte man sich erst festlegen, nachdem man einen freien blick zwischen die beine hatte. Da Jungs z.B. auch dazu neigen ihr bestes stück zu verstecken. So von wegen zwischen die beine klemmen usw.
Dann drück ich mal die daumen, das ihr am 11.8. ein eindeutiges Outing bekommt.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & amelie sophie inside 28+0 SSW

Re: @all,die ein bubenouting haben

Hallo Anke, so richtig verlassen kannst Du Dich sicher nur bei einem eindeutigen Blick zwischen die Beine. Wir hatten Glück und es waren ganz deutig zwei kleine kreisförmige Objekte zu erspähen sowie der Anhang. Aber in der nächsten Sekunde hat sich 'Pip' auch schon wieder gedreht - schüchternes Kind. GLG Simone 28+1

Re: @all,die ein bubenouting haben

Hallo Anke,
bei unserem kleinen hat man auch im Profil alles deutlich gesehen! :-)
LG
Moni 30+6

Re: @all,die ein bubenouting haben

Hallo!
Bei unserem auch, egal wie er lag, sogar beim normalen Ultraschall dann. War und ist wirklich nicht zu übersehen, er zeigts jedesmal!!!
LG Kerstin 31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen