Suchen Menü

@@@@all Treffen@@@@

Wollen wir uns nicht die Wanderfahne von Qualimedic ausleihen?? Hab irgendwo hier mal gesehen, daß die für die SS Treffen die Fahne ausleihen und damit Fotos machen. Ist doch witzig, oder???
NIci und leon 22+4
Bisherige Antworten

Re: @@@@all Treffen@@@@

Hallo,
Sie können die http://www.qualimedic.de/Wanderfahne.html gerne andern für Foren-Treffen.
C.

Re: @@@@all Treffen@@@@

die bräuchten wir dann wöchentlich für unseren müttertreff hier in frankfurt *lol*
LG gonschi,
die treffen soweit auch ohne fahne ganz ok fand ;-)

Re: @@@@all Treffen@@@@

Hey ihr Frankfurter ;-) sag bloß, ihr habt Euch schon getroffen und ich habs verpaßt? :-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+2

Re: @@@@all Treffen@@@@

nee, das ist ein 3 jahre alter kreis, der sich ziemlich genau vor 3 jahren als kugeltreffen das erste mal fand in einer pinte in frankfurt und bis heute besteht. ich dachte, wir machen hier in FFM evtl. ende mai ein treffen, vorher könnte ich eh nicht wg. abwesenheiten und wir dachten ja eh, dass es bei warmen wetter mit den kindern günstiger ist - sind ja glaube ich alle, die sich gemeldet haben, schon mütter.
kommt dann schon fett ins forum ;-)
LG gonschi

Re: @@@@all Treffen@@@@

Na da bin ich ja froh *grins*.
Dann warten wir mal ab, bis es wieder besseres Wetter gibt.
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+2

Re: @@@@all Treffen@@@@

Hallo Nici,
meinste, die brauchen wir? Ich mein, so viele Kugelbäuche auf einem Haufen sind doch auch so nicht zu übersehen, oder?
Grüßle
Ute

*in deckung geh* ich meinte ja nur.....

Ups, ich hatte das halt nur auf den fotos gesehen und dachte das wäre vielleicht ganz witzig! Ist ja gut!
Nici und leon 22+6

ich hatte doch ...

... noch gar nicht richtig ausgeholt *lach*.
Grüßle
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen