Suchen Menü

@@@all::: TREFFEN IN STUTTGART :o))))

Hallo Mädels!
Sooo...jaaa... aaalllsoooo...
Wir werden das Treffen auf jeden Fall in STUTTGART machen!
Ist einfach für die meißten am Günstigsten und liegt wohl am Zentralsten für die "Südwestler und Südler" :o)
Dann bitte ich nur noch um Vorschläge bezüglich der ÖRTLICHKEIT. Es sollte für ALLE machbar sein, sprich per Bahn und Auto zu erreichen sein (oder die mit Auto holen die ohne an der Bahn ab?) Und es sollte sowohl bei sonnigem alsauch bei Regenwetter interessant sein! (vorallem auch für die, die ihre Kids mitbringen)
Dabei bitte ich noch darum zu schreiben ob ihr Eure KIDS mitbringt, wie alt die sind, und wieviel es sind, damit man sich da Gedanken machen kann :o)
Was MÄNNER angeht: bin ich mir bei meinem Mann ziemlich sicher das er da nicht mit will!!! "Schwangerengetratsche" interessiert ihn glaub nicht wirklich... :o)
Wer möchte nicht ohne seinen Mann kommen???
ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN: für diejenigen DIE VON WEITER WEG KOMMEN ; bitte setzt Euch mit denjenigen in Verbindung die in Stuttgart und Umgebung wohnen, da ich mich dort überhaupt nicht auskenne!**sorry** :o)
TERMIN:
Ich hab jetzt schon mal die Möglichkeiten durchgespielt anhand der Infos aus dem letzten Posting. Leider haben sich da sber nicht alle gemeldet die mit wollten...
Falls einer der nachstehenden Termine nicht machbar ist; bitte ruhig melden! Ich gebe mir grösste Mühe ALLE unter einen Hut zu bekommen.
Mögliche Termine im Mai/Juni wären:
- Sa. 21.5.05
- Sa. 9.6.05
- Sa. 16.6.05
- Sa. 23.6.05
- Sa. 30.6.05
(ich behalte mir vor evtl. auch selbst noch einen Termin zu streichen bei dem sich mein Mann unsicher ist :o))
Nun bitte ich noch ALLE die kommen wollen zu posten ob für sie alle obenstehenden Termine i.O. wären!
Wenn es klappt fände ich den nächstliegenden Termin am 21.5.05 schön. (von natur aus ungeduldig *g*) obwohl das Wetter im Juni vielleicht sicherer wär?!
Wie auch immer!
Freudige Grüße;
Cara 19+2 u. Elijah 3J.
Bisherige Antworten

Re: @@@all::: Nachtrag zum Treffen

... mir kam grad noch was:
Oder wollt ihr Euch lieber abends zum Essen/was Trinken treffen anstatt Nachmittags mit den Kindern???
Wäre mir irgendwie auch sehr recht :o)))))
Sagt Eure Meinung dazu!!!???
Grüße,
Cara

Re: @@@all::: Nachtrag zum Treffen

Also für mich sind die TErmine nicht gerade optimal, weil ich arbeite und Freitags dann urlaub nehmen müsste. der 21.05. ist auch nicht sooo der tolle termin bei mir, weil mein schatz da warscheinlich für die nächsten monate das einzige freie WE hat und ich das schon mit ihm verbringen wollte. Aber ich lese mal mit und überleg mir dann ob ich vielleicht dohc frei nehme, wenn ihr euch für einen der Freitage entscheidet! Seht mich mal als einzelperson ohne kind als stille zugabe!
Nici und Leon 21+6

Re: @@@all::: Nachtrag zum Treffen

hallo Nici!
Bin etwas irritiert...
Das sind alles Samstage ! Ich hab extra jeweils Sa. davor geschrieben...!
Hoffe Du kommst :o)
Abgesehen davon hat Sylly schon angemeldet das der 21.5. bei ihr auch schlecht ist:o)
Kein Grund zur Sorge also...
Grüße,
Cara

@ Nici : noch ein Nachtrag :o)

Hi!
Sorry, sorry, sorry !!!!
Du hattest recht...
Das waren Donnerstage!
Ich hab mich im Monat vertan!
Neues Posting oben !!!
Grüße,
Cara

Re: @@@all::: TREFFEN IN STUTTGART :o))))

Ähm Cara,
die Termine sind aber außer dem 21.5. alles Donnerstagstermine, net Samstag?!
Ich meine, mir isses theoretisch Wurscht, da kann ich auch, aber der Rest?
Am 21. siehts wackelig aus bei mir, also nur ein vielleicht möglich.
Ich komme ohne Mann *g*, der muß nicht überall mitkommen, neiin.
VLG
Sylly

Re: @@@all::: TREFFEN IN STUTTGART :o))))

Huhu Cara,
also ich kenne mich in Stuttgart nicht wirklich aus ...
Aber wozu habe ich einen Mann, der da arbeitet ?
Für irgendwas muss er ja gut sein *lach*
*fragengeh*
*wart*
*knurr* im fällt spontan nix ein *soifz*
Er kann aber auf der Arbeit fragen, ob da jemand was weiss :)))
Muss am Woe arbeiten der gute - von daher, kann ich dann schon morgen/Sonntag oder Montag, je nachdem wann er frägt, was dazu sagen :)))
GGLG Nici die im Mai nicht kann :(
Erst im Juni ;)

Re: @@@all::: TREFFEN IN STUTTGART :o))))

Hallo Cara,
ich melde mich hier zwar nicht all zu oft, würde aber evtl. auch gerne kommen. Wenn dann wahrscheinlich mit meiner Kleinen (17Monate)
Im letzten Forum (Geb. Okt.-Nov.-03) hatten wir uns im Schloßgarten beim Theater getroffen und sind dann zusammen in den Biergarten im Schloßpark gegangen, allerdings waren wir da nicht mehr schwanger, sondern hatten schon unsere Kleinen dabei.
Was Abends betrifft, ohne Kind, hätte ich auch nix dagegen, da ich dann meinen Mann als Babysitter einspannen könnte, der eh nicht mitkommen würde (gehe mal davon aus...)Ließe es sich besser reden, als mit Romina, die in ihrem Alter gerade doch recht viel Aufmerksamkeit braucht...
GGLG Ulla mit Romina 13.11.03 und Krümel 22+2 SSW

Re: @@@all::: TREFFEN IN STUTTGART :o))))

Hi Cara, dann stimme ich auch mal für den 21.05., nachdem das der einzige WE-Termin ist. Nachmittags wäre mir wegen dem Gefahre glaub ich lieber, dann brauche ich nicht noch so arg spät die 2 Stunden heimfahren. Mitnehmen werde ich weder Mann noch Kind, ich sehe das als MEINEN Termin... :-) LG, jana

Re: @@@all::: TREFFEN IN STUTTGART :o))))

Hallo Cara,
na, im Monat verrutscht? Die ganzen Juni-Termine sind doch Donnerstage? Also, wir sind voraussichtlich ab 25.6. (Samstag) im Urlaub, davor steht bislang nix besonderes an, müsste also alles machbar sein. Ohne Mann komm ich auf jeden Fall, der will sich den Weibertratsch garantiert nicht antun. Ob ich Jonas mitbringe, hängt von der Örtlichkeit ab und auch davon, wie das die andern handhaben (und natürlich vom Babysitter). Grundsätzlich wäre für mich auch abends ohne Mann und Kind kein Problem, bin für alles offen.
Und wegen dem Indoortreff: Puh, echt schwierig, grad wenn einige die Kids mitbringen. Aber wie gesagt, ich hirne weiter!
Grüßle
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen