Suchen Menü

@ all : TREFFEN ??? !!!

Hi Mädels!
Ich hatte da grad mal so nen Spontan-Einfall !!!
(liegt wahrscheinlich drann, das mir eh dauernd langweilig ist :o))
Wie wärs wenn wir mal versuchen würde uns zu treffen???
Ok!!! Zumindest diejenigen die Lust dazu hätten, und auch ein wenig Wegstrecke in Kauf nehmen würden...
Ich weiß ja nicht wo Ihr alle wohnt, und ob sich das realisieren lassen würde??? Aber der Vorschlag ist hiermit gemacht :o)))))
Ich für meinen Teil wohne bei "Pforzheim" (in der Nähe von Karlsruhe)
Fühlt sich jemand angesprochen????
ich hätte echt Lust mal zu gucken ob das nicht IRGENDWIE realisierbar wäre !!! Muss ja nicht grad in Pforzheim sein...
Liebe Grüße,
Ich weiß: eine eict verrückte Idee :o)
Cara 19+0 u. Elijah 3J.
Bisherige Antworten

Re: @ all : TREFFEN ??? !!!

Hallo Cara,
die Idee ist ja ganz toll, aber ehrlich gesagt ist mir Pforzheim zu weit weg, schade eigentlich.
Trotzdem wünsch ich dennen die sich treffen viel Spaß dabei.
Lg Alexa

Re: @ all : TREFFEN ??? !!!

Moment, moment!!!
ich weiß ja noch garnichts!!!
Vielleicht komme ja auch ich irgendwo anders hin ???
Oder man trifft sich, falls sich ein zentraler Ort findet, eben dort!!!
Wo wohnst Du denn?
Gruß,
Cara

Re: @ all : TREFFEN ??? !!!

Schon klar,
wohne in süden Deutschlands, mehr oder weniger ganz weit unten in Passau, falls es dir was sagt.
Lg Alexa

Re: @ all : TREFFEN ??? !!!

Interessante Idee, nur ob das bei der Streuung realisierbar ist?!?!? *grübel*
LG Alexa 22+0

Re: @ lena

Huhu ;)
Ein paar bekommt man IMMER zusammen *grins*
Wo ein WILLE da ein WEG !!!
Können auch in die Tübinger/Reutlinger/Nürtinger/Stuttgarter Gegend :)))
GGGLG Nici

Re: HIER !!! Aber nicht Karlsruhe :)))

Ist mir zu weit *schwitz* Mag Autobahnen eh nicht *ggg*
Kennst Du Niefern ?
Da wohnen meine Schwiegis :)
So weit würd ich evtl. fahren :))))
Ansonsten Stuttgart ????
GGGGGLG Nici die dabei ist :)

Re: HIER !!! Aber nicht Karlsruhe :)))

Huhu Nici,
hihi...Niefern kenn ich ganz gut *g*, da wohne ich auch :-)))
GLG
Sylly

Re: HIER !!! Aber nicht Karlsruhe :)))

Echt ???
Das ist ja lustig :)))
Sind wir öfters, die Schwiegis besuchen !!!
Müssen wir uns das nächste Mal kurz treffen :))) Oder ich schnarrch mal bei denen, so haben die Ihre Enkel und am nächsten Tag kann ich dann on Tour gehen :)))
GGGLG Nici die gerne in die Gegend ziehen würde *sounterstützunghätte* Aber ich find die Käffer da öde und hässlich *sooorry+aberauchlach*
:)))
Oder kennst Du da in der Nähe ein Dörflein, das Natur bietet - Einkaufsmöglichkeiten auch OHNE Auto !!! und S-Bahn in der Nähe ??
Und vorallem, eins was nicht in so nem LOCH hängt :)))) Berg - Tal -Berg - Tal und in jedem Tal ist ein Dorf :(( nicht so schön find, denn da kommt ja kaum Sonne/Licht hin :)))

Re: HIER !!! Aber nicht Karlsruhe :)))

Huhu,
also deine Ansprüche sind auch schwer zu erfüllen *g*! Kann nur Niefern anbieten, aber da hauts ja mit dem Berg-Tal-Berg net hin *fg*. Aber Sonne haben wir eigentlich immer massenhaft! ;-) Die Dörfer hängen echt fast alle in so nem Loch...hm...*grübel*.
Hm, hast aber Recht, soooo schön sind die Käffer allesamt nicht wirklich, ich fühl mich aber hier pudelwohl. Wohne ja auch nicht im "Dorf" direkt unten, sondern etwas höher...auf´m Berg *g*.
Wenn du wieder in der Gegend bist, sach Bescheid! :-)
Liebe Grüßlis
Sylly

Re: HIER !!! Aber nicht Karlsruhe :)))

Hi ihr zwei,
will mich ja nicht einmischen, aber wie wärs den mit Vaihingen/Enz, dass ist ja nicht so weit weg von Niefern und hat S-Bahn-Anschluss.:-) Komme ursprünglich nämlich auch aus der Gegend (Schwieberdingen/Hemmingen), wohne aber jetzt in der Nähe von Offenburg. Wäre natülich auch bei einem Treffen dabei!
LG Cécile

Re: HIER !!! Aber nicht Karlsruhe :)))

Hallo Nici,
Stuttgart wär guuuut ;-) Oder aber im näheren Umfeld, so max. 1 Std. Fahrt wäre schon ok, bei allem was drüber ist macht mein Großer Terror.
LG Ute

Re: @ all : TREFFEN ??? !!!

Hi Cara,
schööne Idee :-)
Also ich bin sowieso dabei *g*. Bis Stuttgart würde ich auch noch fahren, irgendwie kriegt man das schon hin wenn man will! Und ich will! *g* So.
Ganz liebe Grüßlis
Sylly

Re: @ all : TREFFEN ??? !!!

hallo ihr
ihr könnt ja auch alle nach Berlin kommen *gg*
ist ja nicht die mitte ich weiss. Ich würde gerne aber es darf nicht zu weit weg sein.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 18+5

Re: @ all : TREFFEN ??? !!!

Hallo Mädels,
also Stuttgart wäre für mich machbar, das sind dann so ca. 50 km, da habe ich auch vor meinen Kindern gearbeitet und bin die Strecke täglich gefahren. Pforzheim ist mir aber dann doch etwas zu weit, da wohnt zwar meine Schwiegermutter und wir sind da auch öfters, fahren aber auch gute eineinhalb Stunden bis dahin (ohne Stau eingerechnet)
Wäre also evtl. dabei!!!!
LG
Annette

Re: @ all : TREFFEN ??? !!!

Hallo!
Habe gerade die Beiträge gelesen!
Ich finde es ja eine Super Idee.
Also wenn ihr den Raum Stuttgart wählt, wäre ich auf alle Fälle auch dabei.
Komme aus Ulm und da wäre das nicht sooo weit.
Wäre echt prima, wenn das klappen würde!
LG
Agnes

Bin dabei aus Köln und Umgebung! Mitfahrer???

also für mich ist stuttgart schon ein stück, aber sagt mal bescheid wann ihr euch treffen wollt, vielleicht fahren wir ja mit ein paar damen aus unserer Umgebung zusammen! Kann sich ja jemand melden der interesse hat und zusammen fahren will! ich hätte warscheinlich noch drei Plätze frei!
Nici und Leon 21+4

Re: @ all : TREFFEN ??? !!!

Hi, grundsätzlich natürlich sehr gerne, kommt immer darauf an, wann und wo... Nach Hamburg würde ich jetzt nicht gerade fahren, da wäre ich dann vom Nürnberger Raum aus doch etwas arg lang unterwegs... :-) Aber Stuttgart wäre mit 200km auch noch realisierbar, wenn mein Mann oder meine Eltern an dem Termin da sind, um mir Alex (wird im Juni 2) abzunehmen. LG, jana 15. SSW

Re: @ all : TREFFEN ??? !!!

Hi Cara,
tolle Idee, nur etwas weit - ich wohne zwischen Hamburg und Bremen...
Und meine Omi in Calw haben wir erst Ostern besucht, da kommen wir leider so schnell nicht mehr hin.
Liebe Grüße
Anja

Re: jemand aus dem Norden da...?

Hallöchen,
man könnte ja auch 2 Treffen machen, ein Nord und Süd-Treffen sozusagen. Ich komme aus Hannover.
Noch wer aus dem Norden anwesend????
LG
Lusi 19+4

wohne zwischen oldenburg und osnabrück :-)

Re: wohne zwischen oldenburg und osnabrück :-)

oh schön, Hamburg Bremen war glaube ich ja auch schon dabei!
Habe außerdem gesehen, das du auch am Dienstag zum Fein-US gehst! Ich auch! Um 8.00Uhr morgens gleich...
LG
Lusi

wohne zwischen hannover und kassel......?

da ist stuttgard etwas weit...
Liebe Grüße,
Lana 21.SSW

Re: @ all : TREFFEN ??? !!!

Hi Mädels,
Stuttgart wär ich auch dabei, bin aus dem Schwarzwald und meine Family wohnt in der Nähe von Stgt. Also, null problemo!
Wie ist das eigentlich, wenn das stattfinden sollte, wer nimmt das in die Hand und werd informiert die Mädels?
LG Cécile + Floh inside 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen