Suchen Menü

@all Preschoolians @snupina &simarloe wg. Buggy

Hallo zusammen!
@all: Hat jemand von euch die Schuhe "I'm walking barefoot" von Preschoolians? Habe die gerade bestellt, da sie fußgesundheitstechnisch einen guten Eindruck auf mich machten. Eigentlich wollte ich ja keine Schuhe bestellen, anprobieren ist mir lieber. Aber von den meisten Schuhen in Läden vor Ort war ich doch etwas enttäuscht.
Wenn ihr den Schuhnamen googelt, werdet ihr schnell fündig. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erahrungen oder auch nur Meinungen zu diesen Schuhen sagt.
@simarloe: Haben dir meine Angaben zu "Babyplus" weiterhelfen können? Oder hast du einen anderen passenden Buggy für euch gefunden?
@snupina: Du hast ja jetzt auch den Babyplus-Buggy. Wie gefällt er dir? Bist du so zufrieden wie ich immer noch?
Ich wünsche euch allen schöne Sonnenstunden und -tage. Die nächste Zeit werde ich leider nicht mitlesen können (was ich sonst so gerne tue), da wir in unseren ersten Familienurlaub fahren. Ich freue mich so und wünsche euch allen eine gute und vor allem gesunde Zeit.
Liebe Grüße
try
Bisherige Antworten

Re: @all Preschoolians @snupina &simarloe wg. Buggy

Hallo Try!!
Ja, ich bin super zufrieden mit dem Babyplus-Buggy!
Lea fühlt sich auch super wohl darin!
Ich scheine ausnahmsweise mal was richtiges gekauft zu haben ;-)
Liebe Grüße, Mel

Re: @all Preschoolians @snupina &simarloe wg. Buggy

Hallo try,
Schuhe:
Kann Dir leider nicht helfen, kenne die Schuhe nicht.
Buggy:
Vielen DAnk für Deine Mail. Habe mir Deine Links angeschaut und zusätzlich haben wir uns auch schon in LÄden umgeschaut, aber wir haben uns noch nicht wirklich entschieden.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen