Suchen Menü

@all DANKE für die Namenstipp´s &

*fettes SORRY für die Plagerei *hihi*
Aber Ihr werdet sehen, Ihr fragt auch noch ;)))
Nur nicht so früh, wie ich *lol*
Hier nun die Namen, welche in engere Wahl kommen ( also zweit Namen )
Niclas ist ja schonmal klar ;)
Nur ist mir bei der Suche nach einem zweiten Namen für Niclas, noch ein Name in die Augen gedonnert, welcher mir auch gefällt....
Zu dem gibbet es auch schon 2te Namen *lach*
NICLAS - BENNET
NICLAS - CEDRIC
NICLAS - SÖREN ( Vorschlag Papa )
NICLAS - LOUIS ( mein absoluter HIT grad )
NICLAS - FYNN ( auch ein fast HIT *G* )
~*~*~*~*
Hier der andere Namen, welchen ich auch noch schön finde ;)
Jannick - Yannik - Jannik - Yanick - Yannic
Schreibweise noch irgendwo in den Sternen :))))
Keine Ahnung...
2ter Name
Jannik - Louis
Jannik - Marek
:O))))
So, das waren vorerst die JUNGENnamen :)))
Mädel müssen wir ja trotzdem rausssuchen :))) lassen es uns ja nicht sagen, also was es wird :)
Wird zwar eh nen Bub - aber wenn es später doch nen Mädel werden sollte, so hätten wir ein echtes Problem :)
Also such ich die lieber auch rauss *grins*
Ganz liebe Grüsse Nici mit entweder Niclas - Louis ..... oder Jannik - Louis / Marek - wie auch immer *inside*
Bisherige Antworten

Re: P.s. .......... Findet Ihr

Jannik - Louis zu ähnlich ????
Also im Vergleich mit
LEON - YANNIS ??
Ruf aber nur den ersten Namen - erst wenn ich "sauer" werd schmeiss ich mit beiden Namen um mich *kicher*
LG Nici

Re: @all DANKE für die Namenstipp´s &

Huhu,willst du denn unbedingt den Bindestrich dabei?Die Kinder,die ich kenne,fandes es nachher in der Schule recht nervig,weil es dann praktisch ein Name ist...Oder ist das gezz nur so geschrieben?glg feechen ,dir das nicht ausreden will,nur mal erzählt,was sie so mitbekommen hat :O)...

Re: @all DANKE für die Namenstipp´s &

Huhu Feechen ;)
Ja, das wir nur so geschrieben ;))))
Der erste ist der Rufname :)
Manuel schreibt auch nur einen Namen.
Wird in der Schule genauso sein
Auf die Hefte werd ich auch nur Manuel R. schreiben :)))
Ämter - Jungendamt z.B. da sind beide - oder KSK
oderoder...
GGLG Nici

Re: @all DANKE für die Namenstipp´s &

Huhu,dann also ohne bindestrich...find ich auch besser...mein großer heißt Tom Lee,Rufname Tom...aber bei Unterschriften muss er dann bei Ämtern usw.komplett mit beiden Namen unterschreiben...
Zu Felix passte damals irgendwie kein zweiter Name und meine Männer(außer Felix,der hat noch keine Meinung *g*dazu)meinen,zu Nick passt auch nix...naja,wo Tom schon den Namen ausgesucht hat,will ich mich nicht streiten*lach*,aber ich hätte doch was Passendes dazu...glg feechen die das aber nicht so wichtig findet mehr mit 2 Namen...
Von daher kann ich mich drauf einlassen...ansonsten hätte Nick Elijah sich doch nett angehört oder?

Re: @all DANKE für die Namenstipp´s &

Huhu Feechen ;)
Jaaaa :)))
Also so aufs ertse hört sich das echt toll an :)
Kenne jetzt den Nachnamen nicht *g* aber ich denke es passt bestimmt :)))
Fing bei meinem ersten mit den 2 Namen an :)
Habe das NICHT und fand es irgendwie schade *smile*
Deshalb müssen meine Kinder jetzt leiden *hihi*
Bei Leon war es auch erst schwer, einen 2ten zu finden - aaaber ich wollte uuuunbedingt einen 2ten, da ich es blöd gefunden hätte, wenn Manuel einen gehabt hätte und Leon nicht *bindahaltsoooooogriiiiins*
Nunja - 3tes Babylein war eigentlich nicht geplant :)))
Aber da wollt wohl noch jemand zu uns :)
Nun haben wir das alles von vorne :)
Namensuche + 2ter und wieder Junge, wad soooo schwääääähäääär ist *schwitz*
Mich ärgert es heut, dass ich bei Leon YANNIS genommen habe :(((
Hätte den Namen soooooooooo gerne für das Babylein !!!
Tja - so ist es eben :)
Niclas oder Jannik ist ja auch nicht schlecht :)
Cara hat als 2ten Namen noch "MARLON" vorgeschlagen :)
Find ich auch nicht schlecht ?!??!
Oder ? Was meinst Du ?
Niclas - Marlon
Jannik - Marlon
hmmm ????
oder eher Bennet ?
Louis ??
*GGG*
GGGGGLG Nici

Re: @all DANKE für die Namenstipp´s &

Huhu,also Marlon fin dich laaaaaaaaaaaaaaangatmig ,ne,nicht mein Fall,wo ich doch auf kurze freche Namen stehe...
Wenns ein mädel gewesen wär,wärs ne freche Lucy geworden*g*...
Wir haben einen langen Nachnamen,daher nehm ich nur kurze Rufnamen...dann braucht man auch nicht zuviel zu schreiben*g*...
also hätt ich Niclas(hab ja nun Nick*g*),dann tät ich eher was kurzes dranhängen Niclas Kim oder Niclas Tim oder sowas in der Richtung...Niclas bennett passt eher als lois ,find ich,da lois doch eher als eigennamen sehr schön kurz und frech ist...
glg feechen 19+4 mit Tom,Felix und Nickymaus im Bauch,der schon rege tritt

Re: @all DANKE für die Namenstipp´s &

Huhu :)))
Ja, so kurze Namen find ich schon schön - zum hören...
Aber würde meine Kids jetzt nie so nennen, obwohl die Namen mir echt gefallen *gggg*
*keineahnungwarumdassoist*
Louis - ja *träum* Wäre schööön :))) Also nur Louis :)
Meine Namen müssen weich klingen - nicht "hart"
Niclas ist sonen Mix find ich :))))
Manuel ist z.B. weich - Luca eher hart - aber das ist ja auch nicht der Rufname.
Leon - Yannis - sind beide weich :))))
Ach ist das blöd - weiss gar nicht wie ich es erklären soll *lach*
Nochmal zu Louis - gefallen tut mir der Name sehr :)
Genauso wie Yannis :)
Aber Yannis - ist vergeben - den hat Leon schon
Dann hab ich noch ne Katze und die heisst Loona
Wieder ein LLLL :)))
Sind mir dann zuviel eLLL´s :)))
SCHADEEEEE !!!
Aber ich find es zuviel - Leon - Louis - Loona ... *kopfschüttel*
GGGLG Nici die eigentlich Louis ganz gut passend findet zu Niclas - denn zum Nachnamen muss es auch passen :))) Und das tut es ;)
Und Louis ist auch nicht sooo lang :)))
Felix fänd ich auch toll !!!!
Aber das passt nicht so zu unseren anderen Namen - und mein Göga würde mich eh killen *kicher*
GGGLG Nici

Re: @all DANKE für die Namenstipp´s &

Huhu,und Jan-Niels statt Jannis?hört sich ja ähnlich an,aber sind eben 2 verschiedene namen*g*...
Zu unserem Nachnamen können die namen nicht mit S enden,da er mit S anfängt..lach....und Nick S.klingt gut,Felix S. auch....Tom hat ja ein R,aber auch langen Namen...das passte auch gut...
jeder hat nen andren geschmack,ich z.b.mag keine deutschen namen an sich...obwohl felix ja auch lateinisch ist...meine so deutschgesprochenes wie tobias,phillip,marcel usw...das ist nix für mich...felix gefiel mir von der bedeutung schon,den hat ja männe damals vorgeschlagen und ich hatte den als kompromiss zum deutschklingendem namen auch auf meiner liste samt moritz...und da tom ihn auch gut fand,nahmen wir ihn....es passt auch zu dem ewig lachendem glücklichen kerlchen..
und Nick hat tom asugesucht mit mir dann,da papa diesmal sagte,wir sind dran mit aussuchen*dankeauch*ggg*...das ein englisch-amerikanischer name dann kommt,war ihm eh klar *g*....
louis kann man auch Luis schreiben oder Luis ,gell?ist doch leichter für das kind später?glg feechen

Re: @all DANKE für die Namenstipp´s &

Hallo Nici,
ich finde ja die Kombination Fynn - Niclas besonders schön, aber das wolltest Du ja jetzt nicht wissen ;-) Ansonsten stimme ich für Niclas - Louis, da mein Kleiner auch so mit zweitem Namen heisst...obwohl ich mir dafür in den Hintern beiße, denn vielleicht brauchen wir ja auch noch einen Jungennamen und da käme Louis mir gerade recht.
Yannick finde ich auch schön, aber gerade die 10000 verschiedenen Schreibweisen würden mich davon abhalten den Namen zu wählen. Jedes Mal erklären, ob mit "Y" und "J", mit einem oder zwei "n", nur "k" oder "ck"...und dann wird es wohl doch immer falsch geschrieben.
Liebe Grüße,
Cel

Re: @all DANKE für die Namenstipp´s &

*GGGG*
Fynn - Niclas gefällt meinem Göga ja von Anfang an :)
Gefällt mir auch sehr !Zusammen ;)
Aber ich ruf ja nur einen Namen - also in dem Fall FYNN
Und das find ich komisch - irgendwie ...
Hmm - kann das nicht erklären ...
Gefallen tut mir der Name schon *gg*
Haben ja noch Zeit und immerhin schon Auswahl :) Zwischen :
Fynn - Niclas
Niclas - Fynn
Niclas - Marlon
Niclas - Bennet
Niclas - Louis
Jannik - Marlon
Jannik - Louis
Jannik - usw .... *lach*
Bisher gefällt mir Louis ganz gut als zweiter :))))
Niclas gefällt Göga besser als Jannik :)
Find beide noch gut :)
Wenn wir uns nicht einig werden - muss unser GROSSER entscheiden :)))
GGGLG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen