Suchen Menü

@ all Berliner mit Umstandssachenmangel

Hallo!
War heute mal nach Umstandssachen schauen in einem Verleihgeschäft. Das liegt im Bezirk Steglitz und heißt Klamutter. Die haben auch ne Internetseite mit dem üblichen davor und danach.
Also mich hat es da echt vom Sockel gehauen was die da für super Sachen haben. Echt nagelneue sacehn und immer modisch auf dem neusten Stand. Habe mich jetzt da für das nächste Wochenende eingekleidet da wir ja da Junggesellinenabschied feiern und uns alle fein anziehen sollen. Hatte eigentlich an ein Kleid gedacht, aber die ich dazu meistens nie die passenden Schuhe habe, habe ich mir dann doch eine Hose und eine schönes verspieltes Oberteil geholt. Das ganze kann ich jetzt 4 Wochen behalten und habe dafür 12 ? gezahlt. Hätte ich die Hose im Laden gekauft wäre ich 60 ? losgeworden. Ach jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen. Jetzt bin ich mal gespannt ob mir das Kleid passt was ich bei Ebay ersteigert habe, sonst muss ich da noch mal hin um mich für eine Hochzeit die in 5 Wochen stattfindet einzukleiden.
Ich kann den Laden aber jedem empfehlen und was das gute ist es gab sogar Sachen in meiner Größe und kleiner was ja in den meisten Läden nicht der Fall ist (36 und 34)
So jetzt nichts wie dahin und viel Spaß beim Stöbern.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Krümel inside 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen