Suchen Menü

@Zweitmamis wg Kiddy-Board

Moin!
Ich habe in den letzten Wochen zwar mehr mitgelesen als gepostet, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage.
Welche ERfahrungen habt ihr mit Kiddy-Boards gemacht bzw. was muß man beim Kauf beachten? Mein ältester läuft zwar viel, aber läßt sich auch ganz gern mal tragen, so daß ich mit dem Kiddy-Board hoffentlich eine Alternative für ihn habe, wenn wir unsere Runden mit dem KiWa drehen.
Vielen Dank für Eure Antworten...
Lg Heike
Bisherige Antworten

Re: @Zweitmamis wg Kiddy-Board

Hallo!
Ich bin auch zur Zeit am überlegen eins zu kaufen, da meine Tochter auch schnell mal müde wird, tragen ist nicht mehr.
Mal gespannt, was andere sagen.
Sind aber auch ganz schön teuer die Dinger.
LG Kerstin und Celine 9.12.02 und Bube inside 33+4

Re: @Zweitmamis wg Kiddy-Board

Hallo Heike,
mir hat eine Verkäuferin gestern im Laden gesagt, daß ein ganz neues Kiddy-Board herauskommen soll, das besser als die bisherigen ist. Außerdem sollen wir erst nach der Geburt zum Probefahren kommen.
Aus den Erfahrungen im Bekanntenkreis kann ich nur sagen, daß die klapprigen Teile mit den kleinen Rädchen auf sandigen Wald- und Spazierwegen schnell an ihre Grenzen stoßen. Wir sind daher momentan am Überlegen, ob wir das Luxus-Exemplar von Teutonia mit den Luftreifen kaufen sollen. Ich habe mal eine Mutter mit so einem Ding angequatscht, weil sie damit den Boardstein in voller Geschwindigkeit hochgeheizt ist. Sie meinte, daß das deutlich geländegängiger als die einfachen sei.
LG
Claudia

Re: @Zweitmamis wg Kiddy-Board

Moin Claudia!
Tja, dann warten wir wohl auch besser, bis wir das nächste Mal aufs Festland kommen und lassen uns mal richtig beraten. Eigentlich wollte ich es im Katalog bestellen, aber dann ist es mit Probe fahren ja immer etwas schlecht.
Vielen Dank erstmal für die Info!
Lg Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen