Suchen Menü

:-) Yannick "robbt"!!!!!

Hallo zusammen
Seit ein paar Tagen "robbt" unser Zwerg durch die Gegend. Sieht aus wie beim Militär -> immer ein Arm nach vorne & der Rest wird nachgezogen, wobei die Beinchen auch immer schon versuchen sich abzustoßen. Jetzt ist das Spielzeug der Großen auch nicht mehr sicher.
Lissy ist nicht gerobbt, die hat immer den Po angezogen & sich dann mit den Füßen abgestoßen, sah immer sehr merkwürdig aus.
Und sitzen!!!! Jetzt versucht er sich immer schon aus der Bauchlage zum Sitzen aufzurichten, manchmal gelingt ihm das dann auch. Dauerd zwar ewig, aber danach ist er super stolz, dass er jetzt sitzt.....!!!!!
LG
meldg
Bisherige Antworten

Re: :-) Yannick "robbt"!!!!!

wahnsinn! glückwunsch großer yannick!!
lg koro

Re: :-) Yannick "robbt"!!!!!

Hey, suuuuuper! Freut mich für euch und eure kleine Robbe!
Ich kann`s gar nicht abwarten, wenn meine Mäuse endlich loslegen.....
Liebe Grüße
Conny

Re: :-) Yannick "robbt"!!!!!

Super hoert sich ja toll an.
Das mit dem Sitzen ist ja wahnsinn..aus der Bauchlage? ohne ueber die Seite zu gehen...das sind ja echte bauchmuskeln.
LG
Diana

Re: :-) Yannick "robbt"!!!!!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Das ist ja prima. Ich bin froh, daß mein Janik sich gerade mal dreht. Das hat er jetzt am WE das erste mal richtig geschafft und seitdem läßt er keine Ruhe mehr. Und mein Janik ist nur 3 Tage jünger, als Dein Yannick. Aber das wird schon. Jetzt beginnt für Dich ja auch die stressige ZEit. Immer schauen, wo sich der Kleine gerade befindet.
LG Simone

Re: :-) Yannick "robbt"!!!!!

Hi,wie schön...meine robbten alle,das sah lustig aus...Nicky noch nicht,aber er schiebt seinen Po auch schon immer und robbt halt noch rückwärts oder auf dem Rücken liegend schiebt er sich weg..ich sag immer:Die bundeswehrzeit beginnt;O))))))))))))))))) LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen