Suchen Menü

:Wir haben Nachwuchs bekommen ;-)

Heute haben wir zwei schnuckelige Meerschweinchenbabys bekommen.Die stolzen Eltern sind meine zwei Meeris Micky und Mäxchen.Eigentlich hatte Micky drei geboren,aber eins kam leider Tod zur welt.Wer schauen mag Bilder sind im Profil
ggglg Ela
Bisherige Antworten

Re: :Wir haben Nachwuchs bekommen ;-)

da könnt ihr ja schonmal üben... :-) viel spaß!
marry

Voll süß die Kleinen ;-))))

Re: :Wir haben Nachwuchs bekommen ;-)

Hi Ela, die sind ja goldisch :-) Ganz schön groß und behaart so Meerschweinchenbabys ;-)Die Mäusebabys sind am Anfang immer so nackig. LG Dani

Re: :Wir haben Nachwuchs bekommen ;-)

Oh,wie niedlich..ich dachte immer,die kommen nackig zur welt wie mäuse...gglg feechen

Re: :Wir haben Nachwuchs bekommen ;-)

Ne Feechen,Meerschweinchen sind Nestflüchter und kommen ganz fertig zur Welt,auch schon mit bleibendem Gebiss.Das Milchgebiss verlieren sie noch im Mutterleibso können sie auch gleich feste Nahrung zu sich nehmen
gglg Ela

Re: :Wir haben Nachwuchs bekommen ;-)

Uji,da hab ich wieder was gelernt...dachte echt wie kaninchen und halt mäuse*g*....na dann können sie ja arg beißen...hoffe,die mama meerschwein hat nicht wunde stellen dann vom stillen...gglg feechen nun aufs sofa geht...da guckt der große heut tigger...der kleene pennt ...schönen abend noch....merschweinbabies schreien ja nachts nicht oder?*ggg*

Re: :Wir haben Nachwuchs bekommen ;-)

sind die süß die beiden. Wir erwarten demnächst Kaninchennachwuchs mal schaun wie viel es werden.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen