Suchen Menü

!!! Wieder zurück aus der Klinik !!!

Hallo Ihr alle!!!
Erst mal ganz lieben Dank an alle die mir letzten Samstag so nett die Daumen gedrückt haben!!!
Es hat geholfen !!! :o)))
"Sind" heute Vormittag endlich wieder aus der Klinik entlassen worden. Nach 7 langen Tagen ausschliesslichen liegens...
Die SBs sind Gott sei Dank wieder verschwunden und nach ca. 3 Tagen liegen sind auch die Kontraktionen weg gewesen!
Unserem Baby scheint es wunderbar zu gehen! Es ist bei jedem US ein wenig gewachsen und wird immer aktiver...
Es ist sooooo schön "ihm" zuzusehen!
Lt. Kliniks-FÄ ist die Nackenfalte unauffällig und die Entwicklung des Kindes zeitgerecht! Arme, Beine, Hände; Füsse...alles drann! Wirbelsäule so weit i.O.!
Das heißt zumindestens mal das von seiten des Kindes keine "Schäden" festzustellen sind, und ich somit ganz gute Chancen habe, die SSW auszutragen!
Es konnte allerdings auch keine Ursache festgestellt werden...also das ich Hämatome hatte, klar, war die Folge der Kontraktionen...aber warum ich so zu Kontraktionen in meinen SSWs neige, konnten sie nicht sagen.
Sie konnten auch nicht ausschliessen das die Beschwerden wieder auftreten und es wurde mir gesagt ich solle damit rechenen mich min. bis zum 3. Trimester sehr zu schonen!
(wie, weiß ich selbst noch nicht...)
Jetzt wird mir höchstwahrscheinlich eine Haushaltshilfe zur Verfügung gestellt. Mal sehen...
Bei der Abschlußuntersuchung habe ich blöderweise eine recht "grobe" FÄ erwischt, die mich derart unsanft innerlich abgetastet hat, das ich in der Nacht mit starken Schmerzen wach wurde...
SBs hatte ich in Folge dessen Gott sei Dank keine, weshalb ich trotzdem nachhause durfte!
Jetzt bin ich wieder bei meinen beiden Jungs!
Zwar mit anhaltenden leichten Schmerzen wegen der U...aber hauptsache zuhause!
So, genug der ausführlichen Info...
LG,
Cara m. Elijah 3J. u. Baby (Gott sei Dank:12+4 )
Bisherige Antworten

Re: !!! Wieder zurück aus der Klinik !!!

Hallo Cara, habe ganz doll an Dich gedacht und freue mich für Dich, daß es Dir und dem Kleinen jetzt wieder gut geht. GLG Simone 8+5

Re: !!! Wieder zurück aus der Klinik !!!

Hallo Cara,
ja, das mit der Haushaltshilfe hört sich gut an und auch, daß mit dem
Baby alles in Ordnung ist.
Schön, daß Du wieder aus dem KKH zurück bist und ich hoffe, daß Du
keine Kontraktionen mehr bekommst.
Also, dann liebe Grüße
Chrissi

Re: !!! Wieder zurück aus der Klinik !!!

liebe cara,
willkommen zuhause. ich bin so froh, dass bei euch alles in ordnung ist! ich habe die woche viel an dich denken müssen.
ich drücke weiterhin die daumen, dass es deinem krümelchen gut geht und erst im spt. den weg in die welt sucht!
alles liebe und bis bald mal im chat :-)
nicci mit jessica +08.08.03 und "norbert" 10+6

Re: !!! Wieder zurück aus der Klinik !!!

Hi Cara,
das klingt positiv!
Tja, wenn keine Ursache festzustellen ist, dann hilft nur eins: schonen und schonen.
Lass alles liegen, nutz die Haushalthilfe, ich tu das seit 4 Wochen und wohl noch eine Woche.
Die KK geizen allerdings gerne mit den Stunden, also ruhig Widerspruch einlegen, wenn die Zeiten nicht ausreichend erscheinen.
Aber vor allem: geniess erstmal das Wochenende zuhause und lass jede Hilfe zu, die Dir angeboten wird!
Dann wünsch ich Dir noch eine fähige Hilfe, und einfach schöne Gefühle im Bauch!!!!
Gruß
Alke

Re: !!! Wieder zurück aus der Klinik !!!

Hi Cara,
schön das du wieder da bist !! Ich bin auch froh das es euch gut geht. Jetzt schon dich schön und sag deinem Krümel einen schönen gruß von mir. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
lg Maria 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen