Suchen Menü

@Wichteln...

Hallo!
Wollen wir denn das Wichteln nun auflösen?
Ich habe ja schon öfter in meinem alten Forum das Wichteln übernommen. Wir haben uns so geeinigt, der, der sein Päckchen bekommen hat, soll sich hier kurz melden. Wenn er dann möchte, das sein Wichtel bekannt wird, soll er es in dem Betrag schreiben.
Der Wichtel kann sich über sein Profil dann stellen.
So bleiben die anderen Wichtel geheim :)
LG Melanie 31+6
Bisherige Antworten

Re: @Wichteln...

Ist mir eigentlich gleich, aber es muß von mir aus nicht sein! Kann ja jeder schreiben, wenn er sich meldet, ob er den wichtel wissen will oder nicht!
Nici

ich fand es immer nett zu rätseln...

...dafür wär es aber gut, wenn der Wichtel irgendwelche kleinen Hinweise hinterlässt.
Jessi

Das finde ich auch schöner...

Hallo,
in "meinem" anderen Forum wird auch immer gerätselt. Der Wichtel legt einen kleinen Hinweis über sich bei u. dann wird losgeraten...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Wunderzwergin inside 35+6

Re: Das finde ich auch schöner...

das ist ne gute idee!
So sollten wir es machen!
Dann mal losraten! bin ja gespannt!
Nici und Laurin

Finde BEIDES ok..

Also, ob man kurz nach der Entbindung und frisch zu hause soviel Zeit hat in den Profilen rumzusuchen??? Ich weiss nicht! Davon ab steht ja auch nicht in jedem Profil soviel drin.. (Oje, meins müsste auch mal dringend aktuallisiert werden, und für Fotos einstellen bin ich immer noch zu blöd..) Finde wir sollten beide Möglichkeiten offen lassen.. LG Steffi heute 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen