??? Welche zwei GU-Bücher FEECHEN/CONNY03
Hab nur einen bestellt ?
Und welches noch ???
Also ich hab das *grübel* öömmm irgendwas mit "grosses .. blablabla ... bestellt *wiehiessdasnurSiebimHirnhab???*
Stilldemenz lässt Grüssen :O)
*guggengeh* Schüssler - Salze grosser GU Kompass
:O))))
Das hab ich bestellt und welches ist das 2te ?
Liebe Grüsse Nici
@ CONNY03
Ganz lieben Dank für Deine Antwort :)
Und jaaaaa :) es hat mir weitergeholfen :)
Bin soooo gespannt auf das Buch - was da steht was man damit alles machen kann :) usw....
DANKESCHÖÖÖÖÖN :))) (((( umärmel ))))
Re: ??? Welche zwei GU-Bücher FEECHEN/CONNY03
habe conny grad schon gefragt ob man beide braucht oder ob in dem Großen auch alles steht.
lg annette
Gisela Elisabeth Geiger:
Die Schüssler-Mineralsalze
Das war ein Tip von meinem SchwieVater der auch "Schuessler Profi" ist.
LG
Diana
Also ich nehm beide,da das für mich einfacher ist(SS-bedingte Wenigaufnahme*lol*)und ich mich damit sicherer fühle,wenn es EXTRA für Kinder angegeben ist...
LG Tina mit Lockenfelix,der bei feuchtem Wetter und gezz bei Hitze vom Schwitzen noch mehr lockt..lol...
Leon lockt auch wir blöde *lol*
Wie mach ich das später ?
Kurzhaar ganz übelst ? *rasiererzück*
Oder lange Haare`?
Hm ?
Welches ist das zweite ?
Wie heisst das ?
Liebe Grüsse Nici die das auch noch bestellt *g*
Stilldemenz lässt grüssen ;)
Felix ists noch egal,da lass ich das dann lang..mag ich eh sehr....LG Tina
ich freu mich, dass ich dir helfen konnte;o))))
Das 2. Buch war der GU Kompass von Günther H.Heepen "Schüßler Salze für Kinder". Es geht darin um sämtliche Kinderkrankheiten und darum, die selbstheilungskräfte zu stärken. Du brauchst aber nicht unbedingt sofort beide Bücher, in dem grossen Kompass ist alles ausführlich erklärt.
Liebe Grüße
Conny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen