Suchen Menü

*Was kocht Ihr bei dem heißen Wetter?*

Hallo!
Ich mal wieder mit einer Essensfrage:
Was kocht Ihr so?
Was esst Ihr zwischendurch?
Brauche mal wieder Ideen :)
LG Melanie 29.ssw
Bisherige Antworten

Salat und Salat und....

..Salat in allen Variationen. Große, gemischte Salate z.B. mit Schafskäse und Putenbrust oder Mozzarella mit Tomaten etc.
Wenn mein Mann so etwas essen würde, kämen auch kalte Suppen in Frage (Gurkenkaltschale, Gaszpacho u.ä.).
Wenn mal warm, dann Nudeln mit Gemüse (z.B. Karotten und Zucchini).
Wenn es mit Fleisch sein muss, bieten sich Wurstsalat oder Saurer Presssack an.
Jennifer.

Re: Salat und Salat und....

....ich mach mir jeden Tag einen Topf mit gedünstetem Gemüse. Zwischendurch esse ich eigentlich nur Obst oder trinke mal ein Glas eiskalte Buttermilch.
Meinen Männern koche ich aber so einigermaßen "normal" weiter, also auch mal was mit Fleisch (aber nur Geflügel).
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 33.SSW

Re: *Was kocht Ihr bei dem heißen Wetter?*

Alles, was kalt gegessen werden kann und/oder leicht ist, was schweres warmes bekomme ich nicht runter. Viel Salat (lecker lecker bunt mit Schinken und Feta *mjam*), Nudelsalat, Fisch... LG, jana 27+6, die jetzt in die Haja geht, gute Nacht! :-)

Re: *Was kocht Ihr bei dem heißen Wetter?*

Hallo,
mache auch viel Salat, esse viel Obst zwischendurch, oder schon mal ne Möhre oder Kohlrabi. Nudelsalat, Mozzarella und Tomaten, griech. Salat mit Feta und dazu Baguette. Ansonsten Grillen wir jetzt viel bei der Hitze. Das Wetter muß man ja ausnutzen.
LG CarmenR 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen