Suchen Menü

*Vorsichtig vorstell und zaghaft anklopf*

Hallo Ihr Lieben,
ich verfolge dieses Forum voller Sehnsucht schon von beginn an in der Hoffnung, hier ein Plätzchen zu ergattern!!
Die letzten Tage musste ich schmunzeln- ist ja ein richtiger baby-boom hier, sooo viele neue!
Ja und heute morgen habe ich bei ES +15 so was von POSITIV getestet, dass kein Zweifel blieb!!
Ich bin ganz aus dem Häuschen und hoffe, dass ich dieses mal bis zum schluss bleiben darf!!!
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit (muss mich erst mal dran gewöhnen, nicht mehr "Hibbel"zeit zu schreiben *ggg*), LG, Leona
Bisherige Antworten

Re: *Vorsichtig vorstell und zaghaft anklopf*

Hallo Leona!
Na dann Herzlichen Glückwunsch :D
Wir kriegen das Forum randvoll mit Mädels, wär doch gelacht! :D
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich!
LG,
Nina + Miriam 13m + Wunschwunder 5+6

Re: *Vorsichtig vorstell und zaghaft anklopf*

Hallo Leona,
zuerst mal Glueckwunsch :-)) Hab mal in Dein Profil geschaut - bei mir hat Clearblue auch deutlich positiv angezeigt, nachdem ich drei Tage vorher mit Femtest gar nix gesehen habe und schon ( wieder mal ) ganz enttaeuscht war - in dem Fall scheint sich die Investition von ein paar Euro mehr doch zu lohnen. Schoen, dass Dein Mann sich so engagiert - meiner war, obwohl wir schon zwei Jahre probieren erstmal etwas geschockt, aber nach knapp zwei Tagen hat er sich gefangen und sich jetzt schon (ich bin 5+6) eifrig mit der Namensauswahl befasst ;-)) Ausserdem will er es seinem Vater zu dessen Geburtstag am 27sten Februar verkuenden und ist jetzt schon ganz aufgeregt.
Ich habe ja gesagt wir sollten erstmal den ersten Schall am Montag abwarten bevor wir mit Planen beginnen, aber er wollte sich nicht bremsen lassen ....

Jaaa suuuper! Herzlichen Glückwunsch! ;-)))))

Re: *Vorsichtig vorstell und zaghaft anklopf*

hi leona,
daß ich ja super!
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!
vlg,
alice 4+6

Re: *Vorsichtig vorstell und zaghaft anklopf*

Hallo Leona, ein supie herzliches "Willkommen" als Neu-Schwangere und alles gute für Deine SS. LG Taty u.Krümel 7+1

Re: *Vorsichtig vorstell und zaghaft anklopf*

herzlichen glückwunsch leona!!
freue mich auch auf eine gemeinsame kugelzeit mit allen hier :-)))
ggggglg
vicky, die auch nicht mehr "hibbel" zu schreiben braucht ;-)) 4+3

Re: *Vorsichtig vorstell und zaghaft anklopf*

Hallo Leona!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen,
der Januar scheint wahrlich seeeehr fruchtbar zu sein *ggg*
LG nici

Hereinspaziert! :o) Alles Gute! LG!

Herzlichen Glückwunsch+herzlich Willkommen!!!LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

herzlichen Glückwunsch + ne schöne Kugelzeit

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!!!!

Re: *Vorsichtig vorstell und zaghaft anklopf*

Herzlich willkommen...alles guet wünscht tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen