Suchen Menü

@Ute

Liebe Ute,
hier schreibt Dir Imke alias Waltraut Wichtel.
Ich wollte nur mal vorsichtig nachfragen, ob sich Jonas gefreut hat.
Du wolltest Dich ja eigentlich nochmal kurz melden, nun habe ich einfach Bedenken, ob ihm das Geschenk nicht gefallen hat. Kann ja sein.
Vielleicht bist Du auch sauer wegen all dem Süsskram. Aber ich dachte, zu diesem Anlass und wenn ihr helft?
Liebe Grüsse von Imke
Bisherige Antworten

Re: @Ute

Huhu Imke,
quatsch, ich bin nicht sauer. Ich habe Dich aber eben erst gestern enttarnt und da gleich darauf die Sirene hier wieder losging kam ich nicht mehr zum Posten.
Jonas hat sich riesig gefreut, auch wenn er den Süßkram nur portioniert in die Finger kriegt (aber ich denke, das ist in Deinem Interesse, oder?). Sein Werkzeug hat er schon ganz stolz jedem gezeigt der es sehen wollte (und allen andern auch *g*), das Material dazu sparen wir uns für schlechtes Wetter auf.
Auf die Schliche gekommen bin ich Dir übrigens über diese Forums-HP über den Wohnort. Wusste ja gar nicht, dass wir Trichterbrustkollegen sind. Wurde/wird da bei Euch was unternommen?
Grüßle und nochmal ein dickes Dankeschön auch im Namen von Jonas!
Ute und die 2 Jungs

Re: @Ute

Hi Ute,
mensch da bin ich echt froh.
Ich wollte mir auch kein Danke erheischen, sondern habe mir echt Gedanken gemacht.
Joshua bekommt einmal in der Woche KG, die Therapeutin hat aber eine weitere Ausbildung in Cranio-Sancral therapie.
Das soll jetzt eine Weile so laufen.
LG Imke

Re: @Ute

Krankengymnastik? Was soll das bringen, hat er denn Beschwerden? Bei Jonas ist das ja zum Glück "nur" ne optische Sache. Ich hab von Betroffenen gehört, dass, wenn er mal älter ist, Fitness-Studio (also Bodybuilding) insofern "hilft", dass es eben nicht mehr so auffällt. Was ist denn Cranio-Sancral-Therapie? Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen.
Und was die Süßigkeiten angeht: Das ist eine der Prinzipien, die ich etwas korrigiert habe. Dachte ja am Anfang, dass ich da ganz streng bleibe, aber naja ;-). Ich kann ja nicht selber Schoki futtern und Jonas gleichzeitig nur nen Apfel anbieten ...
Ein schönes WE und lass es uns bitte wissen, wenn sich im Bauch was tut!
Grüßle
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen