Suchen Menü

****Umfrage***** Wie lange schlafen eure Mäuse ???

Mich würde mal interessieren wann Ihr eure Mäse ins Bett legt und sie schlafen , und wann sie euch Morgens rausholen .
Robin und Julian gehen zwischen 19 und 20 Uhr ins Bettchen , wecken muss ich sie um 8.30 Uhr weil Robin in den KiGa muss .
Kimberly bekommt um 19 Uhr ihre letzte Flasche und schläft bis zum nächsten Tag 11.30 Uhr ( Mittags ) durch .
Alle 3 haben von Anfang an durchgeschlafen und immer in Ihrem eigenem Bett in Ihrem eigenem Zimmer .
Ich kann niocht schlafen wenn ich ne Wühlmaus neben mir liegen habe , und wenn ich sie nicht atmen höre , so 4 - 5 Sekunden , springe ich schon wieder auf und hab schiss das was nicht stimmt .
Soooo nun muss ich aber wirklich los .......
Dani mit der Rasselbande
Bisherige Antworten

Re: ****Umfrage***** Wie lange schlafen eure Mäuse

hi!
was gibts du denn deiner kimberly in die flasche *lach*????
jaron "geht" auch gegen 19.00/ 19.30 ins bett, wird dann zwischen 3 und 4 wach und will an die brust, dann schläft er bis ca. 7.30 weiter - dann müssen wir hier aufstehen, weil jolina in den kiga muss - die schläft ca. von 19.30 uhr bis 6.45 mindestens - sonst wecke ich sie gegen 7.30/7.45 uhr.
bringst du denn robin nicht in den kiga?? sonst müsstest du doch kimberly mitnehmen? schläft sie am tag denn auch noch? ist ja echt der wahnsinn, wie viele stunden am stück sie pooft...
lg, dorit mit jolina (4,5) und jaron (11 wochen)

Re: ****Umfrage***** Wie lange schlafen eure Mäuse ???

Hallo Dani,
wenn Lilli endlich schläft, dann aber auch lange, wenn sie z. B. um zehn im Bett ist, wird sie das erste Mal gegen 06:30 - 8.30 Uhr wach, Schnuller rein und dann pennt sie weiter, mindestens noch ne halbe Stunde, in der ich dann die Flasche mache etc.
LG Jessi mit lilli

Re: ****Umfrage***** Wie lange schlafen eure Mäuse ???

Hallo!
Na Ihr habt's ja alle gut...
Maja schläft so um 23.00 Uhr ein, ich stille sie dann wieder so um 5 Uhr (wenn ich Glück habe, manchmal auch schon um 3). Weiter geht's im 2-3 Stundentakt; wahrscheinlich weil die Stillmalzeiten dann viel zu kurz sind, da Maja dabei einschläft.
Sie schläft dann so bis 9 Uhr; die letzte Stunde neben mir im Bett.
Viele Grüße, Annika und Maja - heute 8 Wochen

Re: ****Umfrage***** Wie lange schlafen eure Mäuse ???

hallo, viel besser ist es bei uns auch nicht. manchmal denke ich mir, wenn Findus mal mehr trinken würde dann würde er auch länger schlafen. ich stille auch
annette

Re: ****Umfrage***** Wie lange schlafen eure Mäuse ???

Hi Dani,
Luan bekommt abends um 22.00 h die letze Flasche (Aptamil PRE) und schläft bist morgens 6.30 / 7.30 durch. Um 7.30 h wacht auch meist mein Grosser auf.
Silas schläft in seinem Zimmer (seit er 8 Wochen alt ist) und Luan schläft noch bei uns im SchlafZi in der Wiege ...
Lg Svea und die Jungs

Re: ****Umfrage***** Wie lange schlafen eure Mäuse ???

Hallo Dani,
Luca bekommt die letzte Flasche so zwischen 21:30 Uhr und 22 Uhr und schläft dann bis mindestens 7 Uhr, manchmal auch bis 8 oder kurz nach 8!
Bis 11:30 Uhr ist ja klasse, wie machst Du das? Ist nur doof wenn man morgens irgendwelche Termine hat, oder?
LG
Moni mit Luca, 10W+2T

Nachts ins Bett und 9/9:30 raus....da

mein Mann früh aufsteht und auch den Großen zur Schule macht meist,ist das Luxus für mich,Nicky und Felix...am WE schlafen wir dann alle bis 9/10Uhr...da ich nickymaus noch eine nachtflasche gebe,schläft und spielt er hier im Wohnzimmer mit bis dahin....diese gibts zwischen 23 und 24uhr meist,je nachdem,wie der tag war mit trinken...daher ist es von den stunden her normal....würd er tags genug trinken,dann würd er sicher gegen 21/22uhr ins bett gehen und bis schötze 7/8uhr schlafen...LG Tina,damit noch gut leben kann....aber nicht,wenn wie heut ein Arzttermin ist um schon 9Uhr...seufz*....

16,5stunden ohne nahrung?????

Hallo,das hört sich aber für mich komisch an*sorry*oder hast dich vertippt?*g*...Dann müsste sie ja tags alle stunde eine flasche trinken,wenn sie eine menge zusammenbekommen will oder wie sieht es da aus?Ich wecke nicky zur nachtflasche und morgens würd er auch weiterschlafen oft,aber ich weck ihn,sonst käm er ja nichtmal auf 400ml...erstaunte grüße von Tina mit 3jungs....und nicht bös sein,find das echt sehr ungewöhnlich....

Re: ****Umfrage***** Wie lange schlafen eure Mäuse ???

Mensch, Ihr habt es ja echt alle gut ***neid*** :-(.
Habe schon von vielen Baby`s gehört, die nach wenigen Wochen durchschlafen....
Emilia bekommt ihre letzte Flasche (Ha 1 Aptamil) gegen 22/23 Uhr und wird in der Regel dann um 2/3 Uhr wach danach wenn ich Glück habe um 6/7 Uhr...
Nur Tagsüber wenn wir unterwegs sind, hält sie länger aus, dann sind es auch schon mal 5 - 6 Std.
Wir haben sie von Anfang an in ihrem Bett in ihrem Zimmer schlafen lassen.
Habe mir schon überlegt etwas Grappa in die letze Flasche zu machen :-)
Liebe Grüße
Debora mit Emilia 9 Wochen + 4 Tage

******Hier die Antworten****** LG Dani & CO. ....

Soooo fertig mit essen ....
Also ungewohnlich ist es schon , vorallem weil sie so viele Stunden ohne Nahrung auskommt ....
aber wir sollen uns keine Sorgen machen , sagt unsere Ärztin .
Kimberly bekommt nach dem aufstehen eine Falsche , sie trinkt allerdings 240 ml pro Flasche und bekommt Aptamil 2 ( ich weis sie ist eigendlich viel zujung , aber das haben wir alles mit dem Arzt abgeklärt ) sie wird ja am 20.12. endlich 4 Monate alt .
Sie bekommt so ca 4 -5 Flaschen kommt immer auf Ihre Laune drauf an ...
Trinken tut sie die 240 ml in 6 - 8 Minuten , darf zwischendurch allerdings nicht zum aufstoßen hochgenommen werden , sonst ißt sie den Rest aus der Flasche nicht mehr .
Komisches Essverhalten , ich weis . Aber wenn man weis wie es funktioniert , ist es ganz schnell und einfach gemacht .
Und nach dem Essen ist erstmal knuddeln und knutschen angesagt :)) Die Jungs sind total vernarrt in Ihre kleine Prinzessin , und man muss aufpassen das sie sie nicht zerdrücken ..................
Naja ich glaube ich knipse das Licht für heute aus und gehe Heia machen ....
Liebe Grüsse und eine gute Nacht , Dani & CO.

Re: ****Umfrage***** Wie lange schlafen eure Mäuse ???

Hi,
also ich leg loris so zum 19.30 / 20 uhr hin, um 19 uhr trinkt er seine letzte flasche. dann will er nachts gegen 2 uhr nochmal was, schläft aber gleich weiter. un morgens meldet er sich dann zwischen 7.30 und 8.00 und ist hellwach, essen will er aber erst um 9 uhr. er macht aber auch am späten vormittag immer ein schläfchen und nachmittags auch.
LG Steffi

Re: ****Umfrage***** Wie lange schlafen eure Mäuse ???

Hallo
also dominik bekommt gegen 18:30 seine letzte flasche und er geht dann um 19 uhr ins bett und steht dann erst wieder um 8:00 uhr auf.
lg britta

Re: ****Umfrage***** Wie lange schlafen eure Mäuse ???

hi britta,
sag mal wie alt ist dominik denn und welche milch gibst du? ich würde mich sooo freuen wenn loris das auch mal schaffen würde. er wacht immer auf weil er hunger hat, trinkt mit geschlossenen augen und schläft dann gleich weiter....
lg steffi

Re: ****Umfrage***** Wie lange schlafen eure Mäuse ???

das ist ja ein Traum!
also Findus schläft wenn ich Glück habe mal 5stunden danach aber oft nur noch 2 Stunden.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen