Suchen Menü

*Umfrage FA*

Hallo!
Mich würde mal interssieren, was Ihr für FA habt.
Wie alt sie sind, wie die Praxis ist, freundlichkeit usw.
Hier meine Antwort.
Ich bin seit 2001 in einer Gemeinschaftspraxis, mit Vater, Mutter, Sohn+Tochter. Allerdings ist der Papa jetzt in Rente.
Ich bin bei der Tochter (ca.36 Jahre), die mich schon bei der ersten ss begleitet hat.
Sie sind alle supernett und auch die Praxis ist sehr modern....
Lg Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 14.ssw
Bisherige Antworten

Re: *Umfrage FA*

Hallo!
Mein FA ist auch super! Seit wann ich bei ihm bin weiß ich leider nicht mehr, aber das müßten auch jetzt schon 7-8 jahre sein. es ist eine Famileinpraxis mit ca 55 Jahre altem Vater als FA und die Mutter als Arzthelferin.
Ich finde es echt rührend wie die beiden miteinander umgehen. Sie sehen sich ja rund um die Uhr und andere Arzthelferinnen gibt es da nicht. Die beiden haben 2 Töchter die Mitte 30 sind. Die eine hat mal bei mir im Haus gewohnt und ist Zahnärztin. da gehen wir natürlich auch hin, weil wir sie ja auch persönlich schon kannten und die kleinere Schwester kenne ich auch, die ist aber leider keine Ärztin.
Am liebsten hätte ich das meine Tochter Johanna (17.12.2003) auch mal zu ihm zum FA geht. aber solange praktiziert er leider nicht mehr. Schade.
Ich freue mich natürlich immer wenn ich zum FA gehen darf, weil man mit denen auch über private Sachen reden kann und ich mich dort sauwohl fühle.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Krümel inside 15+5

Re: *Umfrage FA*

Hallo,
habe eine alte FÄ, sie ist bestimmt schon um die 60, das Team ist sehr nett, sie hat auch blöde Sprechzeiten. Ich bin zu hier hin auf Empfehlung, da ich eine junge Ärztin hatte, die mich nach einer FG sehr schlecht behandelt hat. Diese Ärztin ist vielleicht nicht auf dem modernsten Stand, aber sie ist warmherzig und hat Erfahrung. Sie hat mich auch während meiner 1.SSW gut betreut.
GLG
Sandra
mit Tobias *14.12.03 und Krümel 2 14.SSW

Re: *Umfrage FA*

Huhu,ich bin seit *grübel*1978/79 !rum bei ein und demselbern Doc...er ist gleichzeitig endokrologe(oder wie das heißt)und reprodoc...hat sich in all den jahren hochgearbeitet...alles in allem sehr lieb,nett und ich hab beide kinder in seiner klinik entbunden,werde es diesmal wieder tun(nur ,dass er die klinik gewechselt hat)...ich hab schon angst,wenn er in 3-5jahren in rente geht...hab zu keinem andern so großes vertrauen...er war ja grad mal Mitte 30,als er da anfing*g*...glg feechen ende 18.ter SSW

Re: boahr... sooooo lang schon ???

Da bin ich noch mit den Pampers rumgeflitzt *hihi*
77 geboren ;)))))
GGLG Nici

Re: *Umfrage FA*

Meine Frauenärztin hat ne eigene Homepage frauenaerztin.org! Ich bin super zufrieden mit ihr und war auch schon mit Nils bei ihr. LG Melli

Re: *Umfrage FA*

Bin seit ich 13 bin in der gleichen Praxis, d.h. jetzt gerade die Hälfte meines Lebens... :-) Allerdings ist vor 16 Monaten mein FA in Rente gegangen, die Praxis hat ein junger übernommen, ich schätze, der ist ca. so alt wie mein Mann, d.h. ca. Mitte 30. Bin bis jetzt aber sehr zufrieden mit ihm, sowohl fachlich als auch menschlich. LG, jana 12+3

Re: *Umfrage FA*

Huhu!
ich bin ebenfalls seit 2001 in einer modernen, freundlich eingerichteten Praxis, mit einem Arzt (Anfang/Mitte 40?), es gibt selten lange wartezeiten, der Arzt nimmt sich immer viel Zeit und man hat immer das gefühl, das ihm sein Beruf sehr viel freude macht. beim US ist es manchmal, als würde er selbst Vater.
*lol*
Für Notfälle hab ich sogar seine Privatnummer.
ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.
jessi

Re: *Umfrage FA*

Hallo,
ich bin erst letztes Jahr nach Dresden gezogen und hatte im "Ich will schwanger werden...." Forum gefragt, ob mir jemand einen empfehlen kann. Da hatte sich swchen gemeldet und da bin ich auch hin. Sie ist wohl auch so Mitte 40 hat ein ruhige Art und hat damls auc gleich intensivere Nachforschungen vorgenommen als es nicht klappte. Ich bin bisher sehr zufrieden.
LG Koro 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen