Suchen Menü

@ Ulrike-Mytilene

Ich schreib dir auf dein Posting lieber hier weiter, wollen doch Stefanie`s Postfach nicht überstrapazieren....Und ihren Mann nicht noch mehr schocken....;o))) Hoffentlich ist sie uns nicht böse?
Das mit der schwangeren Schülerin ist heftig, da kann man echt froh sein, wenn die Kinder einigermaßen vernünftig bleiben. Die Tochter einer Bekannten von mir ist jetzt auch mit 15 Mama geworden, meine Bekannte zieht das Kind jetzt groß, da ihre Tochter ja weiter zur Schule muss....
Ohje, die Mama trinkt Ouzo und macht dabei Hoppe hoppe Reiter.....Wenn das man gut geht....;o)))) Meine Mäuse sind übrigens schon im Bett. Als das Spiel anfing, hab ich sie gefüttert und nach dem 2:1 bin ich mit ihnen dann ins Kinderzimmer abgezogen zum Waschen, Zähne putzen und umziehen.
Costa Rica hat übrigens blau, weiß, rot. Zufälligerweise hatte ich heut eh ein weißes T-Shirt und Jeans an, musste ich vorhin nur noch rote Socken anziehen....;o)))
Liebe Grüße und euch einen gemütlichen Abend auf dem Balkon!
Conny
Bisherige Antworten

Re: @ Ulrike-Mytilene

boah, neid, deine süßen sind schon im bett...
meine sind jetzt umgezogen, aber müssen eigentlich noch mal trinken. ist alles ein bisschen durcheinander bei uns im moment. hatte sie schon öfter um 19 uhr im bett, da hat f. dann geschimpft, dass er sie gar nicht mehr sieht (er ist jetzt übrigens auch noch nicht da). ich bringe sie übrigens trotz f.s ärger immer nach der letzten mahlzeit ins bett. da muss er eben früher kommen.
der ouzo ist schon fast wieder raus aus dem blut, aber ich hab ihn schon ziemlich gemerkt ;-) trinke ja sonst nix "hartes" . aber er war auch bis zum rande des glases mit wasser aufgefüllt (sonst mag ich den gar nicht).
so, jetzt bring ich sie auch ins bett!
schönen abend und Lg, Ulrike - die sich blaue socken anziehen müsste (weißes t-shirt, weiße hose mit roten bändels, barfuß...)

Re: @ Ulrike-Mytilene

Hi Ulrike,
find ich schon richtig, wie du das machst mit den Mädels.....kannst sie ja nicht ständig länger auf lassen, nur weil`s F. nicht früher heim schafft. Meine würden das gar nicht mitmachen, nach der 18.00 Flasche sind sie dermaßen ko, die liegen noch nicht im Bett, schlafen sie schon.....
Ich würd wohl auch nach dem ersten Ouzo unterm Tisch liegen.....das einzige, was ich ab und zu mal trinke, ist ein Gläschen Lambrusco, bei allem anderen schüttelt`s mich.....
Naja, meine Costa Rica Farben haben ja nicht viel genützt, musste ich mir grad von meinen Männern sagen lassen. Hab den Schluss des Spiels gar nicht mehr mitbekommen.
Dann mach dir mal einen ruhigen und gemütlichen Abend, ich bin heut allein, Männe ist los in die Nachtschicht, Nico bei einem Freund, Luca und die Kleinen im Bett und ich schlaf auch gleich auf der Couch ein.....
Liebe Grüße
Conny

Re: @ Ulrike-Mytilene

Es fing ja doch alles mit den Fussballern an,die schön sein sollen*g*....Aber soviele Antworten auf ein Posting sind auch schön;O)Ich z.B.bekam auch eure Post*g*...LG Tina,sich aber drüber freut und es eh gelesen hätte...bin nun fertig und geh gleich ins Bett...die Torte und der Lok-kuchen stehen und das mit 2Minis nebenher...;O)...aber nun tut mir der Rücken weh,da ich halt viel geschleppt hab und gestern auch noch ALLE Zimmer geputzt hab...*doofbin*...LG Tina,deren Männer alle schlafen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen