Suchen Menü

@Ulrike (Mytilene)

Hi Ulrike,
danke für deinen Tipp mit den Esprithosen, die Seite ist super und ich hätte auch was gefunden, aber weißt du, wie ich die Inch-Länge messe? Und weißt du, ob die Esprithosen eher groß oder klein ausfallen?
Liebe Grüße
Conny, grad nicht mailen kann, aber versucht, heut noch zu schreiben.....
Bisherige Antworten

Re: @Ulrike (Mytilene)

habe von inches keinen blassen schimmer. ich war samstag bei esprit und habe 2 hosen von edc anprobiert. die eine war mir in 40 zu klein, die andere war in 38 okay - so viel zum groß oder klein ausfallen. dei jeans die ich habe in 38 sind mir zur zeit tendenziell zu klein. wenn du was mit stretch nimmst, kannst du ruhig die kleinere größe nehmen.
am einfachsten ist es, mehrere größen zu bestellen, du kannst die nicht passenden oder nicht gefallenden ja umsonst als retoure zurück schicken. ich habe das aber noch nie so gemacht, meine schwägerin gab mir den tipp.
viel spaß beim shoppen
Ulrike

Re: @Ulrike (Mytilene)

Hi Ulrike, das werd ich machen, aber mit den Inch weiß ich auch nicht so recht.....
Liebe Grüße
Conny, keine alten Levis mehr hat, sonst könnt ich da mal gucken.....
Aber ich könnt die Mädels ja mal hier fragen, wer auch 1,67 groß ist......

Re: @Ulrike (Mytilene)

ach so, das war die länge...
bei mir waren 30er immer eher kurz und 32 eher lang. ich bin 1m70, oder vielleicht nur noch 1m69;-)
bei esprit nehm ich immer regular, die sind aber auch schon lang. short ist dann leichtes hochwasser.
LG Ulrike

Re: @Ulrike (Mytilene)

Hi Ulrike,
dann könnten mir die 30-er bei 1,67m passen?
LG Conny

Re: @Ulrike (Mytilene)

kommt ja auch noch auf dei beinlänge an. meine sind glaub ich recht durchschnittlich. und dann ist enstcheidend wie du die hosen trägst, eher so, dass sie auf dem boden ankommen oder eher höher. 30er könnten passen, wenn du es nicht fast bis zum boden haben willst... aber nagel mich nicht fest ;-) lg Ulrike

Re: @Ulrike (Mytilene)

Hi Ulrike,
ich hab jetzt eine gefunden in 38/31, das müsste doch gehen? Oder lieber in 36?
LG
Conny

Re: @Ulrike (Mytilene)

huhu Conny
da fragst du was - keine ahnung! ist es stretch? bestell sie in beiden größen und schick die nicht passende zurück!
LG ulrike

Re: @Ulrike (Mytilene)

Stimmt, *schonwiedervergessenhab*......werd ich machen, danke!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen