Suchen Menü

@ Traumpaar99

Hi Du,
na ??? Tut sich jetzt was bei Dir ?
Was war mit den Wehen gestern ? Sind sie weg gegangen nachdem Du in der Wanne warst ?
Bei mir tut sich nix, hab ich ja schon geschrieben.
Inzwischen ist es mir soooo egal :)
Denke er braucht einfach die Zeit, dann soll er sie auch bekommen ;)
Irgendwann kommt er rauss - bisher ist kein Baby im Bauchi geblieben *lach*
Liebe Grüsse Nici Et + 8 *wartwart*
Bisherige Antworten

Re: @ Traumpaar99

Genau die Einstellung hab ich momentan auch. Allerdings muss ich Sonntag zum OBT und hab etwas Bammel. Die Wehen waren gestern natürlich nach 2 Stunden wieder verschwunden. Dafür waren mein Liebchen und ich wudnerschön beim Griechen essen. Schade ist nur, dass mein FA gestern ja meinte ohne geöffneten Mumu macht eine Einleitung keinen Sinn und ich bekäme dann nächste Woche einen KS. Wie ist das bei dir? Wielange wartest du? Bis ET+14?

Re: @ Traumpaar99

Hi Du,
ja, das hab ich auch schon gehört.... also das es nicht soooo viel macht, wenn der Muttermund zu ist :(
Obs stimmt ?
Also eine Freundin hatte wohl auch einen Muttermund der zu war - sie ist dann den ganzen Tag mit Ihrem Kind im Schnee gewesen und rumgetobt.....dann Likör - dann xeln *g* und eine Nacht später kamen die Wehen/Blasensprung und das Kind ;)
schau, bei mir ist der Mumu sehr weich - schon seit ca 2Wochen auf 1,5
Wir haben 2mal geixelt und es bringt NIX !
Ich warte noch - wenn es beiden gut geht bis ET + 14 ???
oder ET+ 12 ?
Sonntag dachte ich, versuch ich evtl. nen Wehenmix...
Oder doch erst ET + 14
hach - ich weiss nicht *grübel*
Meine Ärztin meinte ja, sie macht was, wenn sich bis Fr. nix tut - sie ist aber der Meinung, das sich was tut ;)
Abwarten *G*
Wie hast Du es denn vor ???
Liebe Grüsse Nici ET + 8
P.s. wie geht es Dir denn ?
Denkst Du, Dein Kind braucht die Zeit ?
oder denkst Du, das mit Deinem Kind was ist ? Nabelschnur um den Hals - Becken zu klein - irgendwas im WEg etc,.....
Irgendwie mach ich mir langsam GEdanken. .....
Nabelschnur evtl. um den Hals *sorgenmach*
*hmmm???*

Re: @ Traumpaar99

Klar, macht man sich so seine Gedanken. Zumal es bei unserem ersten ja genauso war und es im KS geendet ist. Ich hab mich damals lange gefragr, was gewesen wäre, wenn ich bei ET+7 nicht unter Tränen in die Klinik gefahren wäre. Deshalb möchte ich diesmal eigentlich schon länger aushalten. Nur nicht bis ET+14 da hat nämlich meine Mutter Geburtstag und das möchte ich nicht. Dann doch lieber ET+12. Ich hoffe halt, dass ich weiterhin eine spontane Geburt anstreben kann. Mal sehen was der Doc morgen sagt. Wie war`s den heute bei dir?

Re: @ Traumpaar99

Übrigens am Montag ist Vollmond.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen