Suchen Menü

@Tini

Guten Morgen Tini,
wollte nur nachfragen ob du noch da bist oder ob sich was getan hat *ganzdollwünsch*.
War die Nacht ruhig oder hast du endlich paar Wehen gespürt?
Wir denken an dich und drücken die Daumen, vielleicht bist du ja auch gar nicht mehr daheim.
LG, Phanta, ET-3
Bisherige Antworten

Re: @Tini

Hi Phanta!
Ne, bin noch da, hatte zwar einige kleine Wehen diese Nacht, aber nix richtiges. Nunja, eigentlich habe ich mich jetzt mit der Einleitung morgen abgefunden, wird schon nicht so schlimm werden! Drück mir bitte die Daumen!!!!
Ich werde zwischendurch mal meiner SMS Partnerin sontschi Smsn, und euch auf dem Laufenden halten!
Wie gehts dir so?
glg Tini Et+8

Re: @Tini

Huhu,
da bist du ja. Na ob nun heute oder morgen bei dir, spielt wohl dann auch wirklich keine Rolle mehr. Spätestens morgen hast du dein Baby *freumichfürdich* und ich gucke dann ob jemand die frohe Botschaft verkündet. Mir geht es so lala. Konnte die Nacht nur schlecht schlafen und bin natürlich jetzt müde außerdem strengt es jetzt enorm an, mit dem Hund zu gehen *schnieeeeeef* aber es gibt schlimmeres. Heute soll ich ja wieder ab 11 Uhr aller halbe Std. 2 Globulis einnehmen, 15 Uhr kommt meine Hebamme und schreibt CTG obs anschlägt (Wehen) ich glaube eher nicht.
LG, Phanta ET-3 dir toi,toi, toi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen