Suchen Menü

@Tini/ 200Fenster: Wie war dein FA Besuch? LG

Bisherige Antworten

Freue mich so: Herzschlag und neuer Mutterpass!

Hallo Ihr Lieben,
wollte nur kurz berichten, dass ich heute mit der ganzen Familie bei meinem Frauenarzt war. Der hat vor der Untersuchung in aller Seelenruhe meinen neuen Mutterpass ausgefüllt. Mir wurde schon ganz mulmig und ich dachte, wie peinlich, wenn er gleich im Ultraschall sieht, dass er sich die ganze Mühe vielleicht umsonst gemacht hat.
Aber im Ultraschall waren Dottersack und Embryo zu sehen, und mein FA und mein Mann haben auch den Herzschlag gesehen (ich selber war viel zu aufgeregt)! Jetzt bin ich immerhin schon einen Schritt weiter als bei meiner letzten Schwangerschaft und darf meine Übelkeit richtig genießen ;-)
Liebe Grüße
Tini 6+2

Re: Freue mich so: Herzschlag und neuer Mutterpass!

Hey super, das freut mich zu lesen. Aber hab ich doch gesagt, wenn dir so schlecht ist dann muß da auch was hinter stecken ;-) Ich wünsche dir noch wunderschöne 34 Wochen und das die Übelkeit bald verschwindet. Ich hatte 3,5 kg abgenommen dadurch. Jetzt ist mir zwar immer noch hin und wieder übel aber wesentlich besser schon als vorher. LG Melli lt. US von Donnerstag 10+1 (ET 26.08.)

Re: Freue mich so: Herzschlag und neuer Mutterpass!

Das freut mich ,Tini...ich hoffe,Dienstag auch so gute Nachrichten zu erhalten samt meinen Mupa...ansonsten ist mir so übel wie noch nie...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen