Suchen Menü

@ Tina wegen Amaranth

Hi Tina, ich hab das Amaranth jetzt mal probiert....hm, es zergeht nicht auf der Zunge, stört im Essen aber auch nicht, da die Kügelchen sehr klein sind....ABER ich hab grad Felice gewickelt und in der Kackawindel warn lauter kleine Amaranthkügelchen von gestern, also unverdaut und dann hat`s wohl auch keinen Sinn?
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: @ Tina wegen Amaranth

Hallo Conny,
ich misch mich mal wieder ein.
ALso bei uns ist es auch ganz feines Amaranthpopcorn. Es ist wie Popcorn im Miniformat. Und weicht schnell durch im Mund. Bei uns ist es aber auch immer in der Windel sichtbar.
LG Koro

Re: @ Tina wegen Amaranth

Hi Koro, da hab ich wohl das falsche? Bei mir sind`s ganz kleine Kügelchen, sieht nicht aus wie Popcorn, höchstens wie klitzekleine Maiskörner. Aber du meintest doch das "fertige" Popcorn, oder?
Aber wenn es bei euch auch in der Windel sichtbar ist, nützt es dann überhaupt was oder wird das unverdaut wieder ausgeschieden?
Liebe Grüße
Conny

Re: @ Tina wegen Amaranth

Hi Conny, na es sieht auch aus wie ganz kleine Kügelchen, halt wie minipopcorn. Was meinst du mit "fertige" Popcorn? Man ist das schwerig! Sonst mail mir deine email adresse und ich maile dir mal Fotos von meinem. Ich denke, es werden sich die wichtigen Bestandteile rausgezogen und der Rest ausgeschieden. Ist doch bei uns auch bei Z.B. Mais so., oder?
LG Koro

Re: @ Tina wegen Amaranth

Hallo Conny,
Du hast ganz normalen Amaranth erwischt. Den würde ich roh nicht geben. Amaranth ist gelb, die Pops sind weiß und ca 1 mm rund.
LG
Claudia

Re: @ Tina wegen Amaranth

Danke Claudia,
hab`s auch schon gemerkt....*heul*.....krieg hier nix anderes......
LG Conny, dachte, endlich das blöde Hirseproblem gelöst zu haben......

Re: @ Tina wegen Amaranth

Hi,conny...meine sind wie micropopcorn,also fertig zum knabbern...hast du denn rohe?LG Tina,noch keine in Nickys Windeln fand...also zergehen auf der zunge müssten die...

Re: @ Tina wegen Amaranth

:o(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
hab ganz bestimmt die falschen....*heul*.......
LG Conny

Re: @ Tina wegen Amaranth

Hi,also ich hab auch bei Edeka solche in der Form nicht gefunden....Habt ihr denn ein Reformhaus?Meins ist auch weiter weg....LG Tina *tröst*

Re: @ Tina wegen Amaranth

Ein Reformhaus haben wir, aber da komm ich so selten hin, da man da so schlecht parken kann....Aber ich werd`s am Freitag mal versuchen.
Liebe Grüße
Conny

Re: @ Tina wegen Amaranth

Huhu,Conny...dann guck mal nach dem Waffelbrot*g*...gibts ja auch dort...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen