Suchen Menü

@TaTiMe

Hallo Tanja,
Ich hoffe du bist gestern noch gut nach Hause gekommen! Wie lange mußtest du warten???
Für die Zeit bis zu Eurem Urlaub wünsche ich Dir auf jeden Fall wenig Stress :-) und vielleicht sieht man sich ja nochmal vor- oder ansonsten hoffentlich nach ET.
LG, Barbara mit David *17.04.04 und Isabel ET 11.10.05
Bisherige Antworten

Antworte jetzt einfach auch mal:-)

Hallo Barbara!
Wir haben gestern noch bis ca. 18:50 Uhr gewartet, wobei man dazusagen muss, dass der Parkhausmensch erstmal an uns vorbeigefahren ist und dann 5 min später eine Passantin fragte, wo denn das Parkhaus sei (ca. 500 m von uns entfernt;-)). Wir haben uns bald die Arme aus dem Leib gewunken (
@TaTiMe:
Kann mich Barbara w/erneutem Treffen nur anschließen! Hoffe, Du bist dann noch gut heimgekommen und Liam ist NICHT eingeschlafen:-)
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub (ohne Inselgeburt:-))
GLG
Claudi & Lucie

Re: Antworte jetzt einfach auch mal:-)

Hallo Claudi,
ich hatte Dir gestern abend noch schnell übers Profil gemailt. Ist das nicht angekommen?
Vielen Dank nochmal für's lange Warten. Aber wenigstens wurde uns nicht langweilig ;-)
Ich habe es ohne mich zu verfahren und mit wachem Liam bis nach Hause geschafft. Ich habe ihn während der Fahrt mit Schokokeksen gefüttert. Er sah dann zwar nicht mehr so gut aus, aber er war wach!!!
Ja, genau, drück mir mal die Daumen, daß ich mit BABYBAUCH aus dem Urlaub wieder zurück komme.
Ich hoffe auch, daß wir ein Treffen bald wiederholen können. Bei Euch ist das ja einfacher. Da wird es vom Termin her noch nicht so knapp. Aber ich kann Euch ja auch schon einen Vorgeschmack dann geben, wenn ich mit Baby anrücke!
Für Euch auch erst mal alles Gute
GGLG Tanja

Re: @TaTiMe

Hallo Barbara,
ich kann es immer noch nicht fassen. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, da wäre ich echt selbst schuld wenn ich in ein Parkhaus fahre, bei dem die Schranke offen steht. Das würde ja schon nach Ärger schreien!!
Ich fand es auf jeden Fall klasse, daß ihr mich nicht alleine gelassen habt.
Ging ja noch alles gut aus!
Ich habe den Nachmittag echt genossen. Hoffe es läßt sich bald wiederholen. Nur vor dem Urlaub kriege ich es nicht mehr hin. Sind aber auch nur noch 10 Tage.
Nach dem Urlaub lasse ich Euch auf jeden Fall wissen, ob ich ein Sylter-Mädchen bekommen habe oder ob sie doch ein Darmstädter-Heiner werden will.
GGLG Tanja ET-50 mit Tim, Melissa und Liam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen