Suchen Menü

*TSCHÜÜÜÜSSSAG* für 1nenMonat +-

Hallo zusammen ;)
Ich sag heute schonmal TSCHÜÜÜÜÜSS !!!! weiss nicht, ob es mir die nächsten Tage noch reicht.
Am 28igsten JuLi ziehen wir ja um.
Das Inet haben wir auf 15ten Juli abgemeldet, würden wir mit dem Anschluss umziehen - müssten wir 100Euro zahlen - sehen wir nicht ein, zumal wir ja nur ein paar Strasse weiter weg ziehen.
Gestern kam jetzt das Bestätigungsschreiben das am 01.JuLi das inet abgeschaltet wird ?!?!?!
Häää ???
Eigentlich war auf 15ten gekündigt, aber naja....
Wir lassen es jetzt so !!!
Wenn ich also demnächst nix mehr von uns hören lasse, wisst Ihr warum ;)
Hat also einen UMZUGSgrund *g*
Kein KKH-Grund oderso... hoffe auch, es bleibt dabei.
Hab erst einen Anschiss kassiert von der Hebi - muss jetzt 2Magnesium schlucken - habe ständig einen harten Bauch bekomme schlecht Luft und habe dolle schmerzen im Unterbauch...
Bei jeder kleinen Anstrengung ist das...
spazieren - Treppen steigen - xeln geht gar nicht mehr *g* - usw...
Werde versuchen nicht zuviel zu machen !!!
Bis irgendwann dann mal - irgendwann mal Anfang August *denkichmal*
Alles liebe Euch und schön weiter KUGELN !!!!!! bis zum ET ;)
Liebe Grüsse Nici mit Jannik inside bei 26+2
Bisherige Antworten

Re: P.s @ KATZENFREUNDE/kenner !!!

P.s @ KATZENFREUNDE/kenner !!!
Was mach ich eigentlich mit unserer Loona am UMZUG ????
Wann zieht sie um ?
Wohin mit Ihr, wenn alles raussgetragen wird ?
Vorher schon in die neue Wohnung mit Ihr ? Ins BAd oder so ?
Oder erst wenn eh schon alles drüben ist ???
*fragendschau*
GGGLG Nici

Re: P.s @ KATZENFREUNDE/kenner !!!

Hi Nici,
na, dann viel spaß bei dem Spaß!
Was das Kätzchen angeht, die hassen Umzüge, da wird sie ein paar Tage stinkig sein, wenn sie wie unsere beiden ist!
Am besten ist, sie hat einen ruhigen Ort, wo die sicher ist, den sie kennt. Vielleicht im Bad, dann aber die Tür absperren, nicht dass jemand sie aus versehen raus lässt. Besser auch in der alten Wohnung, dort kennt sie den Raum, er riecht nach Euch.
Erst wenn alles in der neuen Wohnung ist, die Türen zu bleiben können und möglichst alle Fremde weg sind sollte sie umziehen. Lasst Ihr erst etwas Ruhe in der Box, sprich sie an, wenn sie Neugier wach ist, dann lass sie raus aus der Box, lass sie in Ruhe erkunden. Sprich mit ihr, aber lass sie gewähren. Sie muss alles erkunden dürfen und können. Den Kids würde ich einschärfen, dass sie im Stress ist, weil sie das nicht verstehen kann mit dem Umzug.
Falls sie dann rausgehen dürfen soll: lasst sie einige Zeit nur in der Wohnung. Erst wenn die Wohnung ihr zuhause ist, sie wieder die Alte ist, dann vorsichtig an einem ruhigen Tag ans rausgehen denken. Im alten Haus vielleicht noch die Telefonnummer hinterlassen, damit die melden, wenn sie dort auftaucht.
Das wichtigste vielleicht noch: beobachten und auf Dein Gefühl hören - Du kennst sie ja am besten!
LG Alke

Re: P.s @ KATZENFREUNDE/kenner !!!

Hallo!
Also als wir mit 2 Katzen umgezogen sind, haben wir nach und nach die Wohnung leergeräumt und die Katzen vorerst in einem ruhigen Zimmer gelassen. Erst als wir so gut wie alles weg hatten und im neuen Zuhause einiges eingeräumt war, haben wir die beiden mitgenommen und erstmal in einem ruhigen Zimmer zur Ruhe kommen lassen. So haben sie vom meisten Stress nix mitbekommen und waren dafür auch echt dankbar :-)
LG, Petra

Re: *TSCHÜÜÜÜSSSAG* für 1nenMonat +-

Hallo Nici,
schon dich und lass dich blöß nicht stressen von dem ganzen Umzug. Und meld dich wenn du wieder Online bist, und hör schön auf deine Hebi ;-)
Bid bald und liebe Grüße
vonnsche

Re: *TSCHÜÜÜÜSSSAG* für 1nenMonat +-

Na dann einen schönen Umzug und übernimm dich nicht! Wir wollen nicht, das es doch noch ein KKH Grund wird!
Bis demnächst
LG Koro

Re: *TSCHÜÜÜÜSSSAG* für 1nenMonat +-

Hallo Nici,
ich wünsche dir einen nicht so stressigen Umzug, dass alles glatt läuft und ihr euch schnell in der neuen Wohnung einlebt. Übernimm dich nicht und hör auf deine HEbi.
LG Cécile + Floh inside 25+2

Re: *TSCHÜÜÜÜSSSAG* für 1nenMonat +-

na dann wünsche ich dir einen reibungslosen, stressfreien Umzug. Und höre schön auf deine Hebi!!!
GGLG Hexlein 28+6

Alles Gute für euren Umzug! Lg Irene

Alles Gute, schönen Umzug...LG

Däumchen sind ganz fest gedrückt, dass alles

so klappt, wie ihr es Euch vorstellt!!! Ich denke ganz fest an Dich!
Uns blüht das alles noch Mitte August *hilfe*
Liebe Grüße und bis bald
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen