Suchen Menü

***Suchtpotenzial*** ??? :o)))))))))))))))))))))

Hallo Mädels!
Gibt es bei Euch auch etwas wonach Ihr regelrecht SÜCHTIG werden könntet????
Also bei mir irgendwie alle zwei Wochen was neues...*lol*
Nachdem jetzt erst Eis aller Art den Anfang gemacht hat, es dann über "Maoam Kracher" ging, bin ich momentan bei "Pfirsich Ringen" :o)
Booooaaaahhhhh!!!! Tütenweise könnte ich das Zeug vernaschen...
Da brauch ich mich über meine rasnte Gewichtszunahme aber auch nicht mehr beschweren :o)
Und jeden Tag nehm ich mir vor, heut nicht so viel Süßes zu naschen, aber ich unterliege dauernd meinen Zwängen...
Was macht Ihr gegen die SUCHT ??? :o)))))))))))
Liebe Grüße;
Cara 20+5 u. Elijah 3J.
Bisherige Antworten

Re: ***Suchtpotenzial*** ??? :o)))))))))))))))))))

Hallo,
bei süßen Sachen kann ich auch kaum widerstehen, ist ganz schlimm. Süchtig bin ich im Moment nach Bitter Lemon Limonade. Hatte wohl daher auch schon letzte Woche Durchfall, da ich Unmengen davon getrunken habe. Ansonsten sind jetzt Haribo-colorado Tüten ganz in. Weis auch nicht was ich gegen die Sucht nach Süßem machen soll??
LG CarmenR 20+1

Re: ***Suchtpotenzial*** ??? :o)))))))))))))))))))

Hi Carmen!
Hmmm... wenn ich mal nacht Trinken süchtig wäre, würde es mir mein Körper sicherlich danken!!!
:o)
Lästig gell?
Hast Du auch schon so viel zugenommen?
Bei mir sinds schon 9kg...*heul*
LG;
Cara

Re: ***Suchtpotenzial*** ??? :o)))))))))))))))))))

Hallo Cara,
zum Glück noch nicht so viel, ca. 4,5 Kg. Aber alle sagen mir ich sähe aus wie im 9. Monat...toll...
LG CarmenR 20+1

Re: ***Suchtpotenzial*** ??? :o)))))))))))))))))))))

Huhu,Mohrenköpfe...ABER die sind ja kalorienarm...und ich esse wirklich nur EINEN einzigen täglich,wenn auch den Dickmann*lach*...glg feechen 21+5

Re: ***Suchtpotenzial*** ??? :o)))))))))))))))))))))

Hi Feechen!
Mohrenköpfe kalorienarm ??? Na, ob Du Dir da nicht was vormachst ??? *lllooolll*... Aber mach ruhig; irgendein Laster braucht der Mensch :o)
Trotzdem *neid* über Deine Selbstbeherrschung!
Nur EINEN Mohrenkopf täglich???
*träum*
:o)))))))))))
Grüße;
Cara

ja,stimmt...

bei den Weigt-watchers ist das der Hit an süßem schlechthin und Punktearm;O)das weiß ich aus dem diätforum,wo ich ja nach der SS mit Felix war(erstmalig im leben abnehmen musste*heul*)und mit jeder diät wurd ich schwanger*lach*....glg feechen,die dafür aber auch ,wenn unterwegs in der eisdiele halt macht mal..lol...hab ja nur sommerkinder und hatte immer nen eismagen...

Re: ***Suchtpotenzial*** ??? :o)))))))))))))))))))))

Hallo Cara,
ich habe zum Glück eine gesunde Sucht! Ich könnte in dieser SS kiloweise Erdbeeren verschlingen. Was heißt könnte - ich tue es! Am WoEnde habe ich eine 2-Kilo Stiege verputzt - naja mein Mann hat auch mitgegessen, aber er hatte sicher den kleineren Anteil. Ich freue mich rießig, wenn die ersten Erdbeerplantagen öffnen....
LG, Barbara mit David Noel * 17.04.2004 und Krümel ET 11.10.2005

Re: ***Suchtpotenzial*** ??? :o)))))))))))))))))))))

Hallo Barbara!
Erdbeeren !!!
Jaaaa... das könnte auch meine nächste Sucht werden *lol*
Aber dann mit Schlagsahne! ... und *bummms* ist die gesunde Sucht wieder nix mehr :o)))
Grüße;
Cara

Re: ***Suchtpotenzial*** ??? :o)))))))))))))))))))

hallo zusammen.... das mit den erdbeeren....da schliess ich mich an....obwohl es bei mir ziemlich alles an obst ist...Wassermelone, Äpfel, Weintrauben....bei Süssigkeiten ist es nicht so schlimm...da hab ich vor der schwangerschaft wesentlich mehr gegessen...
LG Verena und Zwerg (18+5)

Re: ***Suchtpotenzial*** ??? :o)))))))))))))))))))))

Hi Mädels,
bin supersüchtig nach Cola zur Zeit. Beherrsche mich aber, unterliege der Sucht nur alle zwei Tage mit einer 0,33l Flasche:o))))) Unteranderem unterliege ich auch der Erdbeer- und Spargelsucht, aber die sind ja zum Glück nicht ganz so "pfundig"....
LG Cécile + Floh inside (17+6)

...und Cola ist gut für den Kreislauf :o))) LG;->

Re: ***Suchtpotenzial*** ??? :o)))))))))))))))))))

Cola trinke ich komischerweise zur Zeit auch gerne. Ansonsten hab ich keine besondere Suchtphase - die hab ich in den ersten paar Wochen alle schon durch ;-) - nur Süßes war nie dabei. Dafür habe ich jetzt aber eine Cola light koffeinfrei gefunden - da kann ja nix mehr schief gehen :-).
Mein Appetit verhält sich eigentlich sonst ganz normal. Außer, dass ich vielleicht keinen Appetit auf asiatische Küche habe, obwohl wir das früher oft gegessen haben, sondern eher auf deutsche Küche (halt das, was man als Kind schon auf dem Teller hatte).
LG Hexlein

Re: ***Suchtpotenzial*** ??? :o)))))))))))))))))))

huhu cara.
seit einigen tagen kann ich nicht an einer total leckeren milka-schokolade vorbei - mit erdnüssen und crispy - saulecker, sag ich dir!!! ich versuche mich bis zum abend zu beherrschen und erlaube mir dann 2, maximal 3 stücke und genieße die dann in vollen zügen.
eben hatte ich schon wieder hunger (1,5 stunden nach dem frühstück *lach*) und hab mir einen bananen-kiwi-milchshake gemacht - gesund, gesund.
pfirsich-ringe?? hört sich lecker an, muss ich mir auch zulegen *g*
lg, dorit mit jolina (fast 4) und 20+1

Wiener Würstchen *lach*

Könnte ich gerade tonnenweise essen... .
Hab am Samstag einen Wutanfall bekommen, weil der Metzger schon zu
hatte und mein Freund hat Tränen gelacht.
Ich versuche, möglichst sonst nicht fettig zu essen, aber na ja... .
;))

jep! aber harmlos!

lange waren es Sushi, dann Steinofenpizza, dann Kartoffeln.
Schoko und Co lassen mich im Moment recht kalt.
Gut so ;-)
LG Alke

Re: ***Suchtpotenzial*** ??? :o)))))))))))))))))))))

Pfirsichringe kenne ich nicht, aber dafür hatte ich am WE gaaaanz viele Apfelringe!!! Supersauer und soooo lecker ;-))
LG
Anja 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen