Suchen Menü

@Snupina

Hallo Mel,
habe grad dein Posting mit der Giftnotrufnummer gelesen und hab mir gleich die Nummer notiert.
Da ich in Taunusstein bei Wiesbaden seit kurzem wohne, wollte ich dich mal fragen, ob du zufällig irgendwelche Kurse oder Möglichkeiten für z.B. Babyschwimmkurse in Wiesbaden kennst. Kenne mich hier leider noch nicht wirklich aus. Wäre für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße Michaela
Bisherige Antworten

Re: @Snupina

Hallo Michaela,
na, da wohnen wir ja ganz in der Nähe!!!
Wir haben Babyschwimmen in den Dr. Horst-Schmitt-Kliniken gemacht. Es war 10 x a`45 Minuten, 2 Nachholstunden und hat 99,00 ? gekostet. Ich war sehr zufriden da, da es Babyschwimmen unter Anleitung war und die "Lehrerin" Physiotherapeuten sind. Sie gehen auch mit ins Wasser.
Einziger Nachteil ist, daß es feste Termine sind und man sich auch vorher für einen Kurs anmelden muß.
Ansonsten wird noch Babyschwimmen im Kleinfeldchen angeboten. Daß ist Sonntagsmorgens von 10:00-12:00 Uhr. Man muß sich dort nicht vorher anmelden und man kann kommen und gehen wann man will. Man ist da auch nicht an Termine gebunden, da es jeden Sonntag ist. Eine Einzelkarte (2 Erwachsene + Baby) kostet 10,00 ? oder eine 10er-Karte kostet 80,00 ?. Allerdings war ich da noch nicht und habe daher auch keine persönlichen Erfahrungen gemacht. Aber aus meiner Krabbelgruppe gehen einige dorthin und sind zufrieden.
So viel ich weiß bieten die Walkmühlanlagen (oder WalkmühlTALanlagen?) Babyschwimmen an. Von da habe ich allerdings noch nichts gehört.
Wart Ihr schon mal in der Fasanerie??? Wenn nein, müßt Ihr unbedingt mal machen!!! Ist total schön da! Daß ist ein Tierpark und kostet keinen Eintritt!!!!
Liebe Grüße, Mel
PS: Du kannst mich gerne immer ansprechen, wenn Du noch Fragen hast oder ein paar Tipps brauchst!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen