Suchen Menü

@Snoopy

huhu verena,
hab deine frage unten gelesen. ich hatte den prof. bei unserer ersten *g* kreißsaalbesichtigung gefragt und er sagte, dass man sich im H. nicht anmelden müsse! nur, wenn es nach komplikationen aussähe wäre es ganz günstig einen termin in der frauenklinik zu vereinbaren.
sag mal, ich hab unten gesehen, dass du eine hebi aus H. als nachsorge-hebi hast. ich hab mir bisher da noch gar keine gedanken drum gemacht *schäm*, ich ging einfach davon aus, dass meine hebi, die vorsorge macht, auch automatisch nachsorge macht. ist das nicht so?????
hoffe, du hilfst mir aus der klemme.
heiße grüße nach N. von
nicci
Bisherige Antworten

Re: @nicci32 mit jessica

Hi du...
japp, aber auch nur weil sie auch in N. wohnt, quasi 2km Luftlinie von mir *g* und Schwiegerma hat sie gefragt und sie macht das auch...das ist die, die auch bei der Kreissaalbesichtigung dabei war...denk mal schon das deine Hebi dann auch die nachsorge macht...glaube nicht das du dir dafür ne andere suchen musst....
Heisse grüße zurück nach H.
Verena

Re: @nicci32 mit jessica

ebenfalls hi,
danke für deine schnelle antwort :-).
das ist natürlich super mit deiner hebi. meine hebi kommt aus W., bin mal gespannt, ob sie dann bis zu uns aufs dorf *g* kommt. ich frag sie wohl mal besser mal, wenn ich mal wieder bei ihr bin *garnichtsoblödist* - kicher.
bei der kreißsaalbesichtigung war ne hebi bei? die hab ich wohl übersehen und nur unseren prof. angeschaut *wasserimmundzusammenläuft*. wie kann so ein netter mann nur chef der frauenklinik sein *lach*. da bekommt man ja komplexe *g*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen