Suchen Menü

@Snoopy - WICHTIG

huhu verena,
hab deine handynummer bekommen, aber leider hab ich kein guthaben mehr auf meinem handy *lol*. hab aber mit meiner mama gesprochen, sie nimmt mir jessica morgen ab. wann und wo wollen wir uns treffen? am liebsten wär mir direkt in der stadt, da ich ja mit dem bus aus Ha.. komme.
schlägst was vor???
lg nicci, die sich freut, manuel endlich in natura kennenzulernen :-)
Bisherige Antworten

aaaaahhhhhh.....NICCI32

schon gewartet hab auf sms oder so...
hoffe du liest das nun noch...schaffte es leider erst jetzt an den pc...mir is gleich...können uns ja direkt auf dem sternplatz treffen am leffers oder multistore (wenns den noch gibt)...war schon lang net mehr in Lü.....
wie wäre es mit 10 Uhr rum?...
LG Verena, die sich auch freut...

Hihi, hab ich mir gedacht ....

.... aber statt auf die idee zu kommen, dich einfach übers haustelefon anzurufen ....... *lol*. irgendwie hat mein gehirn doch beträchtlich unter der ss gelitten *kicher*
so, mutti ist instruiert, die holt uns um viertel vor 10 ab und niklas und ich sind dann um 10 an der ecke leffers/multistore (ich glaub den gibts noch *lach*). freu mich schon auf morgen.
knuddel nicci

*looool*

Stümmt...festnetz haste ja *mailgraderstgelesenhab*...hmmm... vorwahl nicht von Ha....?
Na dann morgen um 10 in lüd
passt mir ganz gut, da ich für manuel noch kleinigkeiten brauch...H&M lässt grüßen *g*...
LG Verena, die sonst morgen einfach nach Wer.... ins KiK gefahren wäre...aber so isses besser...
*wink*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen