Suchen Menü

...... Sinnlos - Posting......

Hallo zusammen!!!!
Habe Lis gerade ins Bett gepackt!!! Stand heute schon wieder kurz vor 6 Uhr auf & testet gerade - auf Kosten meiner Nerven - ihre Grenzen aus!!!
Jetzt habe ich ihren Swimming - Pool mit frischem Wasser befüllt. Wissen tut sie das noch nicht, aber ich denke sie wird sich nach dem Mittagsschlaf riesig freuen.... Drausen ist sie eh' am liebsten - bei Wind & Wetter... Findet es dann auch ganz toll Mummy mit Wasser naß zu spritzen & bei den momentanen Temperaturen ist das auch echt angenehm....
Werden also den Nachmittag bei uns im Hof - im Schatten - mit Wasser suddeln verbringen.... Eigentlich sollten die Pflanzen & beete wieder mal gejähtet werden... aber ob ich da wirklich Lust dazu habe? Wohl eher nicht.
Ist gerade so richtiges Motorrad - Wetter :-) .... nur ich darf leider dieses Jahr nicht fahren!!! In der nächsten Saison dann wieder.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. Diejenigen, die noch arbeiten müssen.... legt heute abend mal die Beine hoch & erfrischt euch - bei einem Eis, an einem Brunnen, im englischen Garten, mit Eiswürfeln, kalte Dusche......
Machts alle gut & paßt auf euch auf.
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel (27+1)
Bisherige Antworten

Re: ...... Sinnlos - Posting......

Hallo!
Janina testet auch mal wieder kräftig aus, sogar nachts macht sie zur Zeit nur Theater ( braucht ne neue Pampers, obwohl nichts drin ist, will trinken, essen, Bilderbuch anschauen, etc.- und wehe Mama macht das nicht, dann ist sie wütend und schreit. Leider gibt sie auch nicht auf...)
Nun ja, ich denke mal, das es nur eine Phase ist, denn sonst ist sie auch anders :)
Wir können heute leider nicht planschen, Janina hat immer noch Husten und zudem ist meine Mama heute 60 Jahre alt geworden!
Wünsche Euch heute viel Spass!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca 24.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen