Suchen Menü

@Simarloe

Juhuuu, das Bällebad mit dem Tunnel dran ist da!! Lion jubelt schon die ganze Zeit vor Freude & klettert eifrig durch den Tunnel. Will es aber lieber noch ein wenig auslüften lassen.
Der Verkäufer war auch unfassbar schnell.
Vielen Dank für den Tipp :)
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: @Simarloe

Hallo Chrissi,
na, das freut mich aber. Besonders, daß Lion es auch so gefällt. Ja, der Verkäufer ist echt klasse. Das mit dem Auslüften geht aber recht schnell. Bei uns hat es 1 Tag später schon nicht mehr so unangenehm gerochen.
lg und VIEL SPAß mit dem Bällebad nebst Tunnel
Simone

Re: @Simarloe

Hallo!
Ich hatte auch gerne die Bezugsquelle des Tunels.
LG sausi

Re: @Simarloe

Hallo sausi,
schau mal bei Ebay unter der Nr. 270008719668. Den haben wir. Chrissi hat den mit dem ELefanten.
Der Verkäufer ist super, versendet total schnell, einfach alles perfekt.
lg Simone

... dem kann ich mich nur anschliessen.

der ist auch spitze..

ich hab einen Kriechtunnel von igel-max
300008836639
Auch zu empfehlen, total stabil der Tunnel.
Auch andere tolle Sachen...das hier ist der Renner bei Lilly
7237218505
LG
Diana

Re: der ist auch spitze..

Hi Diana...grad mal geschaut hab...diese Bälle sind ja klasse...mit den Luftballons drin...dann platzen die wenigstens nicht...das kann ich nämlich nicht haben wenn die kleinen so in die Luftballons kneifen, das dann so quietscht oder der Ballon platzt...glaub das werd ich mal im Auge behalten...
LG Verena

Re: @Simarloe

Danke für die schnelle Antwort.Muß es aber heimlich kaufen sonst mäckert der Papa ;-)
LG sausi

Re: @Simarloe

hört sich ja echt klasse an. sicher toll für die kids. oh man, wir haben aber schon soooooooooo viel zeug.
schade
lg annette

Klasse...

...ich hab gestern auch mal bei dem gestöbert und versucht zu ersteigern...leider immer überboten...wieviel Glück hattet ihr denn mit dem Gebot, also wie hoch? werd gleich nochmal schauen...denke Manuel würde das auch gefallen und in der neuen Wohnung hat er ein größeres Zimmer :-)
LG Verena

Re: Klasse...

Hallo Verena,
ich habe es für knapp 20 Euro (19,9?) bekommen.
lg Simone

Re: Klasse...

Sofort-kauf bietet er auch an!
LG Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen