Suchen Menü

***Schwangerschafts-Buch***

Hallo!
Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Buch, indem es um die Schwangerschaft gehen soll. Das heißt, ich möchte ein Buch schreiben, indem es um Vor-und Nachteile einer Schwangerschaft geht, um die Gesundheitszustände, Gefühle dem Partner und der Umwelt gegenüber, Veränderung im Sexleben (z.B. keine o. mehr Lust auf Sex), Probleme mit Gewichtszunahme, optischer Veränderung, wie Pickel; Doppelkinn oder Hautrissen ;-) u.s.w.. Eben alles, was mit einer Schwangerschaft zu tun hat.
Ich selbst habe zwar schon einen Sohn, kann mich aber nicht mehr an jedes einzelne Detail erinnern, obwohl ich auch da schon viel aufgeschrieben habe. Ich bitte euch um eure Mithilfe, indem ihr mir einfach eure Schwangerschaft mit allem, was euch dazu einfällt (auch, wie ihr es erfahren habt, wie ihr darauf reagiert habt und ob es ein Wunsch war oder nicht) schildert und mir zu [email protected] schickt! Schreibt einfach frei nach Schnauze. Vielleicht könnt ihr euch auch an meiner Schwangerschafts-Schilderung in meinem Profil Anregungen holen.
Sobald das Buch fertig ist, was allerdings noch eine ganze Weile dauern wird, schicke ich jedem, der mir dabei geholfen hat, eine E-Mail mit dem Namen des Buches und evtl. ein Exemplar.Natürlich veröffentliche ich den Namen auch hier im Forum.
Vielen Dank!!
Bisherige Antworten

Re: ***Schwangerschafts-Buch***

Ui, eine schöne Idee!!!
Ich glaube, du kannst schon gaaaaanz viele Informationen bekommen, wenn du in einigen Profilen stöberst (z.B. in meinem ;-)))) Da steht doch so Einiges drin, Erfreuliches und weniger Erfreuliches...
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch und bin schon mega gespannt drauf!!!
GlG Lion** 5+2

Tolle Idee, hab dir eine Email geschickt! LG...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen