Suchen Menü

@Schokofeechen

Hallo,
ich bin die Steffi (fdorf) aus dem Jan/Febr.05- Forum und habe damals oft mit dir hin und her geschrieben, erinnerst DU Dich noch??? - Jedenfalls habe ich oft an Dich gedacht und jetzt endlich ausfindig gemacht in welchem Forum Du schreibst.
Ich freue mich so für Dich, daß Du nun bald Deinen süßen Winzling in den Armen halten wirst und wünsche Dir eine schnelle, reibungslose Geburt damit Du gleich hinterher wieder zu Deinen Rackern kannst.
Ganz ganz liebe Grüße von Steffi und Selina (geb. 04.02.05)
Bisherige Antworten

Re: @Schokofeechen

Huhu,Steffi...wie schön,dass du an mich denkst;O)Ich war ja nach meiner FG nicht mehr in dem Forum drin,das konnt ich nicht....Herzlichen glückwunsch zu deiner süßen maus,nun hast ja ne ganze rasselbande daheim;O)..ich freu mich auch so,dass es noch so rasch wieder geklappt hat und geblieben ist und ich bald wenigstens schonmal 3kinder hab*ggg*....Danke für die guten wünsche...ich wünsche dir und deiner familie auch das beste...ggherzlichengruss von Tina;O))))))))))))))))))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen