Suchen Menü

@Schokofeechen

hallo Tina, nun habe ich ihn bestellt, den Kiddy life plus bei mytoys. meine eine Freundin hat ihn für mich bestellt so bekomme ich 10? rabatt. jetzt zahle ich 143euro mit Porto.
geht ja noch
lg annette die auf die Farbe in Natura gespannt ist, denn ich kenne die ja nur vom PC
Bisherige Antworten

Re: @Schokofeechen

Hi,Annette...schön;O)....wir waren heut im Babyladen und ich hab endlich das Heimwegoutfit gekauft...sollte ja eine andere Farbe haben (jeder Bub hatte eine andere Heimfahrfarbe*g*)und bislang wars mir zu heiss zum Suchen..heut gings,wenns dann auch später zu warm wurde und wir ab nach Hause fuhren...
Natürlich hab ich auch noch *MIST*gekauft,laut Männe,was ich nicht brauche*lol*...Naja,Mamanestbau halt....;O)...
Den Kiddy,den du ja hast nun,hat ja Felix..also er ist dezent orange,nicht knallig,dass es wehtut am Auge*g*...und Felix hat den nun 2Jahre und 2Monate rum und er ist noch schön...Ab und an mit feuchtem Tuch abreiben,manchmal mit Babyshampoo von DM*g*,dann leuchtet er wieder...
LG Tina,wohl nun den hellblauen nimmt...Finde ich für Blondhaar Nicky mit blauen Augen schön;O)Lach*...wer hätte geahnt,dass ich mal ein Kind hätte mit blauen Augen(hat hier niemand,nur mein EXMANN*hilfe*lach*...)....
LG Tina,die Toys immer schnell findet...der Sitz ist sicher rasch da;O)

halllo tina, schön mit dem heimwegoutfit dsa freut mich, bin schon ganz neugierig.
ich hoffe du verschickst ne sims, damit wir hier posten können wenn es soweit ist.
ach die MÄnner , die finden vieles MIST
freue mich dann schon auf den sitz, aber noch brauchen wir ihn ja nicht, wird rumstehen und platz wegnehmen, aber ich dachte bevor ich keinen mehr bekomme.
lg annette, die jetzt mal ins bett geht.
ist ja witzig mit den blauen augen

Liebe Annette...Felix bekam den mit 10Monaten,hatte den da nur in Liegstellung...hatte damals für ihn einen Römer als Älteres Modell,da passte er nicht mehr rein....er konnte ja noch nicht allein sitzen,aber der Kiddy ist ja echt gut in LIegestellung zu machen....Naja,und wir fahren ja echt selten mit dem Auto...daher gings...
Wir kaufen auch einen nä.Woche,wenns Geld gibt...zum Geb.von Nicky sammeln wir das dann wieder ein*lach*...
er bekommt ja nur von hier dann was,reicht ja als Mini...
LG Tina,deren Tom die blauen Augen vom Ex nicht hat ,sondern meine Braunen*lol*...GUTE NACHT FÜR EUCH!!!

euch auch eine gute Nacht.
manchmal wirkt der Cosi auch schon sehr knapp, da er jetzt ja dünne hosen .....an hat geht es sicher noch, ich nutze ihn auch so lang es geht, aber zur Not muss ich es auch so machen wie bei Felix.
jedenfalls haben wir ihn dann schon mal hier, wegen des GEldes hätte ich ihn auch gerne erst später gekauft.
hoffe findus wächst jetzt nicht plötzlich ganz viel. aber soviel geht ja auch nicht.
fahren ja am 14. in urlaub und da soll der cosi mit
lg annette, jetzt gehe ich aber ins bett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen