Suchen Menü

@Schokofeechen

Hi Du,
ich hab weiter unten irgendwo gelesen, dass Du Nickymaus nachts Milumil 1 gibst, da ich gerade meinen Loris von Aptamil auf Milumil umstelle - allerdings PRE - (und zwar wegen der probiotischen Stoffe und aus Kostengründen) würde mich interessieren, warum Dein Sohn nachts 1er bekommt. Hält das bei ihm länger an? Bekommt er tagsüber aber schon PRE, oder?
Danke Dir schonmal für die Antwort.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: @Schokofeechen

Hi,steffi...da nickymaus spuckt und die einser sämiger ist und eben probiotisch(wegen AA-machen)hab ich das gemacht...durchgeschlafen hat er mit Pre schon...Ich stelle seit HEUT auch auf Milimil pre um....warum machst du das?Meiner mag die nimma(würgt ,spuckt usw.)und macht so schlecht AA mit aptamil pre...und 2 milumil pre hat er hetu schon gut vertragen...wie stellst du um?flasche für flasche?Ich gab heut 2 und er machte gaaaaaaaaaaaanz viel AA...und über 4euro ist die auch günstiger...und das LCP hat er ja nun über 8wochen bekommen....LG Tina...

Re: @Schokofeechen

hi tina,
danke für die antwort.
loris verträgt irgendwie alles.... aber als ich gesehen hab dass milumil pre eben viel billiger ist und probiotisch war mir klar, 8 wochen lcp müssen reichen:-))
ich hab den ersten folienbeutel von milumil schon "untergebracht". er hat das faschenweise bekommen. jetzt bekommt er im wechsel noch die "reste" von comformil bzw. aptamil dazwischen fläschchenweise (immer eine am tag) damit wir das noch leer bekommen. aber ich hab schon das gefühl loris kann besser AA sei er milumil bekommt. (er muss nimmer sooo drücken).
LG Steffi

Re: @Schokofeechen

Huhu,ich mach die Aptamilreste auch noch leer...also Nicky hatte heute schon 3mal milumil pre...und zur nacht nachher die einser davon....die Aptamil ist prebiotisch...soll was andres sein...aber die milumil pre ist doch auch prebiotisch,daher nahm ich für nachts die einser,die ist probiotisch...mann,wie kompliziert....hab ich nichtmal gelesen,dass pre und pro da steht*ggg*...Naja,Nickymaus kommt damit gut klar,macht besser AA und billiger ists auch noch....LCP ist ja auch in der mumi,somit haben wir doch auch die fast 9Wochen quasi das mit der Flasche gegeben...manche stillen ja auch nicht länger...und meine großen beiden hatten auch nie was mit LCP,damals gabs das nichtmal bei Tom...morgen geb ich nur noch 1-2 aptamil,da Nickymaus die echt wohl nicht mag...man merkt den unterschied....milumil pre nachmittags eine flasche 180ml,aptamil pre dann nur 90 ml eben...aber er ist auch im 8/9wochen-schub,das merkt man voll und er lernt grad was neues...ist ja,wenn ein schub ist....
er will greifen...also seine sachen;O)....LG Tina nun mit Milumilbaby....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen