Suchen Menü

@Schokofeechen

Hi Tina!
Wieso hast du seit heute ein Jungenbauchgefühl *neugierigbin*? Hattest du heute Termin oder morgen (Stilldemenz lässt grüßen ;-(!)?
Liebe Grüße von Silke, die dir zwar die Daumen drückt, aber den genauen Termin nicht mehr weiß *schäm*
Bisherige Antworten

Re: @Schokofeechen

Hi,Silke...Klar,heute;O))))))))))na,das Baby sah aus wie Nicky...und Nicky seinerzeit wie Felix...daher das Gefühl;O))))))))))))))eine frühe Prognose wollt ich ja nicht,ist auch bei 13+6 nun(also genau 2wochen nach Nickys erstem Geburtstag ist ET,wenns dabei bleibt*g*)nicht so gern gesehen...ABER ich GLAUBE,ich sah einen kleinen ****blitzen...Kann mich ja auch irren,aber wo ich diese Jungen-us doch so kenne...Naja,defintiv zu früh,was zu sagen,aber ein Gefühl bleibt;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))LG Tina,sofort ein warmes Gefühl bekam beim Gucken;O))))))))))alles dran und ich habe erstmalig eine VW-plazenta,daher evtl.das unscharfe Bildchen vor der Kontrolle beim FA....Danke fürs drandenken;O)....geb gezz eine Flasche...Heut 90ml morgens,dann nix,dann nur essen(gesamt 450 g Brei),abends 140ml und nun hoffentlich noch über 200ml...gestern kamen wir mit der Weckflasche gegen 23uhr auf gute 520ml dann insgesamt....hoffe,deine Maus hat besser geschluckt...gut nacht...;O)

Re: @Schokofeechen

Hi Tina!
Oh schööööön, ich freu mich, dass alles in Ordnung ist ;-)))! Boah, schon 13+6, ich fass es nicht! Dabei haben WIR HIER doch alle erst entbunden - kommt mir zumindest so vor *grins*. Naja, wenn Leonie loskugelt, merk ich dann allerdings schon, dass doch viel Zeit vergangen ist...
Naja, so richtig gut isst Leonie im Moment nicht, aber sie hat ja eine verstopfte Nase (übrigens schon wieder ne leichte Bronchitis :-((() und da fällt das trinken halt schwer. Aber ihre Pastinaken hat sie ganz gut gelöffelt, wenigstens etwas. Na, dann drück ich mal die Daumen, dass Nicky jetzt noch gut trinkt, damit du beruhigt schlafen kannst.
LG, Silke

Re: @Schokofeechen

Hallo Tina,
du wolltest uns doch immer (!) auf dem laufenden halten!! Schön das dein Bauchzwerg sich weiter so gut entwickelt! Na und wenn du was gesehen hast, dann hast du ja inzwischen genug Übung darin das richtige zu erkennen ;-). Habt ihr schon einen Namen?
LG Koro

Re: @Schokofeechen

Hi,Koro...Ja,ich meld mich ja ,wenn was ist;O))))))))))))schön,dass ihr so Anteilnahme nehmt..find ich klasse;O))))))))))))...
Nein,einen Namen hat ich ja noch bei Nicky ,ABER das passt gezz irgendwie nicht mehr zu Nick...es MUSS ein kurzer frecher Name sein,möglichst Englisch*g*,da ich diesmal allein aussuchen darf...Aber noch haben wir ja Zeit...Wenn der Doc dann sagt,was es ist,suche ich gezielt...Natürlich schwirrt mir einiges im Kopf rum,aber noch nicht soooooooo das Richtige...;O)LG Tina

Re: @Schokofeechen

Hallo Tina,
dürfen wir denn mal Namensvorschläge machen? Könnte man ne Umfrage draus machen, vielleicht findest du so den Richtigen?
LG Koro

Re: @Schokofeechen

Lach,gern,aber später...Hab noch einen US später,da kann man evtl.sagen,was es genau wird...;O).....
Wenns dann ein Junge sein wird,dann nur zu....LG Tina,auf Mann mit 2Jungs wartend mit Baby(der macht ein Nickerchen)..

Re: @Schokofeechen

hallo Tina, stimmt heute war der ultraschall, prima das alles okay ist, und sicher auch alles dran :-)
lg annette

Re: @Schokofeechen

Hi,Annette...danke für deine Worte...Ja,alles dran und ich denke,evtl.lieg ich richtig*g*...mal sehen,was in ein paar Wochen zu sehen ist...erst dann gehts auf Namensuche...*schwerwird*...alles Liebe für dich und deine Familie und trotz allem ein schönes sonniges WE...hier hats eben gedonnert und regnet nur :O/Lieben Gruß von Tina mit Drehmops seit heut....

Re: @Schokofeechen

Hallo Tina,
mit meinem nicht leiser werden wollenden Wunsch nach dem nächsten Kind macht es mir immer ganz komische Gefühle im Bauch von deinen Fortschritten zu lesen. Du machst einen so glücklichen und sich-drauf-freuenden Eindruck, dass ich all meine Vernunft am liebsten sofort über Bord werfen würde. Lustigerweise habe ich heute morgen im Bett beim Kuscheln mit Kjell gedacht: das nächste könnte wieder ein Junge werden, dabei hatte ich mich schon in Kjells Schwangerschaft sooo auf ein Mädchen gefreut...
Ich wünsch dir alles Liebe und eine richtig schöne Schwangerschaft!!
Natascha, die nur ein klitzekleines bisschen neidisch ist...

Re: @Schokofeechen

Hi Natascha!
Ja, genau dasselbe denke ich auch oft, wenn ich Tinas Postings lese - na gut, mit dem Unterschied, dass ich immer denke, ich hätte gern noch ein Mädchen *grins*...
Liebe Grüße und vielleicht landen wir irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft ja im gleichen ET-Forum? Silke

Re: @Schokofeechen

Hi,Silke..ICH aber dann definitiv nur noch zum Lesen...wie es euch ergeht*ggg*....nun nochmal gute Nacht..geh gezz offline...bis morgen...;O)Mail hab ich nicht geschafft..sorry**

Re: @Schokofeechen

Hallo Silke,
Ich bin dabei :-))))
Liebe Grüße und gute Nacht,
Natascha

Re: @Schokofeechen

Hallo,liebe Natascha..du kannst mir glauben,das ging mir oft genauso,als ich in den foren las;O)...Und als ich dann selber schwanger wurde,dann war es so schön ím forum mit dabei zu sein..
Dann die FG und alles war anders...
Wenn ich dann las,tats mir weh...klar...aber dann gings ja aufwärts mit Nickymausbauchbaby hier und danach war ja EIGENTLICH abgeschlossen mit Kiwu,obwohl ich im Hinterkopf immer noch leise was hörte*g*...Dann kam es zu diesem Einschleichbaby und ich hab mich sehr gefreut und bin nun wirklich so glücklich,dieses Wunder nochmal erleben zu dürfen..noch einmal...Ich hab heut Felix und Nicky beobachtet ,wie sie spielten auf der Decke und dann hab ich gedacht,wie es wird mit drei Kleinen dann und ich hab NULL Panik bekommen,sondern NUR Freude gespürt...mein Großer ist ja kaum noch da*seuf*....
Ich glaube schon,dass es gut hier reinpasst,einfach so,wie es kommt;O)...Und du hast ja auch noch nichts abgeschlossen...Daher freu dich auf die Zeit,wenn es soweit ist...;O)LG Tina,gezz zu Bett geht...Gut Nacht..

Re: @Schokofeechen

Hallo Tina,
ich freu mich, dass alles in Ordnung ist! Hab gestern feste an dich gedacht und gehofft, dass ich abends noch was von dir höre.....Bin dann aber früh ins Bett, weil ich sooooo müde war.
Ach was, ich glaub nicht an einen Jungen...*grins*.... Meine Mädels sahen beim Feinultraschall auch aus wie Luca, dasselbe Gesicht, aber da wussten wir ja schon, dass es Mädchen sind.
Aber hauptsache, dem kleinen Bauchmäusle geht`s gut und es ist alles dran!
Wünsch dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Conny

Re: @Schokofeechen

Hi,Conny...Danke...;O)LG Tina,deren Tom heut Badmintonosterturnier hat....am späten Nachmittag...Hier regenets nur :O(((((((((((((((((((((((((((((((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen