Suchen Menü

@Schokofeechen

Huhu Tina!
Extra für dich ;-)))!
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-223174.html
LG, Silke
Bisherige Antworten

Hab schon gewartet*g*...

Danke,wunderschöne Locken,ist das Natur????WOW...
LG Tina auch Langhaar,aber unlockig*lach*...

Re: Hab schon gewartet*g*...

Hi Tina!
Hab gerade die kleine Maus ins Bett gebracht, hat etwas länger gedauert, weils soooo heiß ist ;-(((...
Ja, sind Naturlocken - als ich 13, 14 war, hab ich die Locken gehasst, weil ich gerne so ne coole Frisur gehabt hätte wie Limahl oder Nena, ging aber damit nicht *giggel*... Naja, jetzt bin ich eigentlich ganz froh damit! Wie gehts Nicky? Alles wieder okay?
LG, Silke

Re: Hab schon gewartet*g*...

Huhu,Silke...Ja,der Ausschlag ist weg,aber nun ist mein Mann mit ihm beim Arzt,er hustet nachts so komisch..seufz*...Tom hatte ja Husten,dann Felix,nun Nicky...na,besser,als alle auf einmal....
Limahl und Nena?DU???grins...UJIIIIIIIIII...Ich hab noch die alte LP von Kajagoogoo *to shy*...lol..Nena find ich auch klasse,aber so eine Frisur ,neeeeeeeee...bin Langhaarfan...deine Locken hätt ich gern...ich dreh mir abends ne Schnecke an den Kopf*g*oder mal zwei,dann hab ich morgens wengigstens Wellen..lach...LG Tina,deren Tom seine Wellen im haar auch hasst...wenn die länger werden,werden die unten lockig,er will dann immer schnellstens die Schere;O)...Felix hatte ja erst kaum Haar und nun voller locken(ausser vorn)und Nicky,mal sehen,ob der blondflaumig bleibt...;O)...

Re: Hab schon gewartet*g*...

Hi Tina!
Wie gehts Nicky? Hatte gestern keine Zeit im Forum zu lesen und hab erst jetzt den PC angemacht.
Naja, HAARTECHNISCH stand ich auf Nena und Limahl *grins*. Allerdings passt mein allerallererster Lieblingssänger auch nicht besser zu meinem heutigen Musikgeschmack: Nik Kershaw ;-)! Kennst du den noch? Ich war soooo verknallt in den. Meine Mama hat mir sogar die BRAVO (die durfte ich mit 13 noch nicht lesen *ggg*) gekauft und ich durfte mir das Poster aufhängen - die "gewagten" Seiten hat sie dann schnell entsorgt, hihi... Bin aber auch schon gespannt, welche Haare Leonie mal bekommt. Im Moment hat sie ganz hellblonden Flaum, Haar kann man dazu noch nicht wirklich sagen *giggel*. Ich hatte in dem Alter allerdings dieselbe "Frisur", das lässt hoffen ;-)...
LG, Silke

Re: Hab schon gewartet*g*...

Huhu,Nickys Ausschlag ist weg..ganz...hat nur Husten und war Montag noch beim Doc...na,geht aber wieder...sonst ist er fit...
Bravo durfte ich aber lesen schon mit 12...meine Mama hat mir die sogar gekauft*g*...
Also Nik Kershaw kenn ich auch...sag,dachte du wärst erst um die 20?sieht jedenfalls auf dem Bild so aus..aber wenn du die alle kennst*g*,geht das ja nicht ...hmmmmmmmmmmm....lol....von dem hab ich jedenfalls auch noch ne Single im Keller...bzw.Abstellraum...
Der hatte auch so eine Blonde Hochfrisur..gell?
Meine Jungs hatten alle hellblonden Flaum....
Nicky ja noch;O)....
Tom ist nun blondwuschlig mit enormen Haarwuchs
Felix ist so etwas dunklerblond mit tierischen Locken hinten...
Nicky ist blondflaumig und mal sehen,ob ich mal ein dunkles Kind bekomme(Haarmäßig),da mein Mann schliesslich auch ganz dunkelbraun ist und seine Mama gar schwarzhaarig...
Wogegen ich als Kind auch blond war...
Nur die hellblauen Augen*g*,die hat hier keiner...lach*...LG Tina,nach anstrengendem Nachmittag und Abend allein mit den Kindern noch am Essen und dann ab ins Bett....

Re: Hab schon gewartet*g*...

Hi Tina!
Ach, das hör ich doch gerne ;-)! Um die zwanzig war ich vor über 10 Jahren *grins* - bin jetzt 32 *kreisch*... Naja, eigentlich egal, ich fühl mich ja nicht so alt, hihi. Schön, dass Nicky wieder fit ist. Wie machst du es jetzt mit der Sonnencreme? Probierst du eine andere oder ist erstmal nur Schatten und lange Kleidung angesagt (ich weiß, dass du auch sonst immer auf Schatten und so achtest ;-))?
Ja, Nik Kershaw hatte auch so ne Hochfrisur, ich sags ja, ich stand auf (zumindest damals in meinen Augen) coooooole Frisuren *ggg*... Ich hab übrigens vor ein paar Wochen mal Bilder von ihm in Internet gesehen und war total entsetzt - der ist ja tatsächlich älter geworden, dabei dachte ich, meine Jugendidole bleiben für immer so wie damals *jammerundgrins*...
LG, Silke

Re: Hab schon gewartet*g*...

Huhu,also ich gehe nicht in die Sonne mit Nicky und stundenlang eh nicht..Heut waren wir ,da so hitzig,auch erst nach 17Uhr raus bis 19:30...
Und ich werde UV-kleidung nehmen,hab da noch shirts und muss mal ein paar teile für den urlaub kaufen...breite sonnenhüte hat er eh(zwar mädchenlike*g*,aber dafür schützen die auch gesicht UND nacken)...
langärmlig nicht,ne,sogar barfuss...wie gesagt,in die sonne gehen wir halt nicht,nur am späten Abend....
lavera schickt mir nun ein Spray,was ohne ätherische Öle ist...das probier ich dann mal an einer stelle aus....LG Tina,deren BonJovi ja auch damals von Langmähne auf Wuschligkurz ging(was ihm aber gut stand,das Keepthefaithhaar*g*)...mittlerweile ist es doch arg kurz....sieht altbacken aus....lach*...Naja,die werden auch älter...LG Tina,trotzdem immer noch Spangen im Haar hat und Zöpfkes...lach*...sehr zum entsetzen meiner Mama und schwester...wie kann man nur*lol*....

Re: Hab schon gewartet*g*...

Ich geh mit Leonie auch immer erst spät am Nachmittag raus. So UV-Hüte hab ich auch, find die klasse. Nur leider kann ich Leonie nicht mehr die ganze Zeit barfuß lassen, sie hat sich nämlich Blasen an die großen Zehen "gerobbt"! Jetzt kann ich ihr die Söckchen nur dann auslassen, wenn sie im Kiwa ist oder zumindest nich ganz wild in der Gegend rumrobbt, weil die Blasen sonst gleich wieder ganz rot werden ;-(. Sag mal Bescheid, wie das Lavera-Spray ist, ob Nicky das besser verträgt.
Echt, finden deine Mama und Schwester das wirklich blöd? Hast aber ganz recht, mach was du willst ;-)!
LG, Silke, die Anthony Kiedis' Haare bei der ECHO-Verleihung damals auch zum Piepen fand - Prinz Eisenherz ließ grüßen (glücklicherweise sieht er jetzt wieder richtig gut aus *schmacht*)

Re: Hab schon gewartet*g*...

Huhu...also meine Mama und Schwester sind da eher bieder...bin aus der Art geschlagen,trug jahrelang auch nur Pink..lach....Pinke mickymäuse sogar zur Arbeit*kicher*..na,das SCHICKT sich nicht...weiss nur nicht,wo das steht....Na,jeder so,wie er mag,gell?Und glücklicher wirken die anderen auch nicht,die immer was zu meckern haben...;O)....LG Tina,deren Nicky noch keine Blasen hat...er robbt ja nicht*lach*...

Re: Hab schon gewartet*g*...

Nee, glücklicher sind solche Leute mit Sicherheit nicht... Tja, und solange du NICKYMAUS nicht pink anziehst *lach*... LG und gute Nacht, Silke

Re: Hab schon gewartet*g*...

;O)neeeeeeeeee,aber viel rot ,orange und so haben meine Jungs auch;O)LG Tina

Re: @Schokofeechen

hallo silke,
misch mich doch glatt mal ein - hab mich dich ja gaanz anders vorgestellt ;-)
liebe grüße
andrea mit alina u. svenja

Re: @Schokofeechen

Hi Andrea!
Hihi, wie denn?
LG, Silke

total schönes Bild. lg annette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen