Suchen Menü

@ Schokofeechen und @ Lion

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch auch nur alles Gute zu Eurem BERGFEST wünschen!!!....Es ist ein soo schönes Gefühl, die Hälfte nun hinter sich zu haben. Jetzt kommen bald die eher beschwerlicheren Wochen mit einem dicken Bauch *gg*...Und das im Sommer;-).....GLG Taty u. Krümel 20+0
Bisherige Antworten

Ich schließe mich mal ganz frech an: Glückwunsch!

Re: Ich schließe mich mal ganz frech an: Glückwuns

Das ist aber lieb von euch, vielen Dank! Und gleichzeitig Glückwunsch zurück an Taty ;-))))
Ja, es ist ein tolles Gefühl - die Erfahrung lehrt ja, dass die 2. Hälfte immer schneller rumgeht als die erste *grusel*
Noch hält sich ja der Bauch im Rahmen... man kann ihn noch ganz stolz vor sich herschieben... aber du hast Recht, ich glaube, es steht uns ein ziemlicher Wachstumsschub bevor und dann ist Schluss mit der kleinen Kugel! Freue dich, dass wir im Sommer kugeln, dann können wir uns ganz luftig anziehen, die Füße hochlegen und lesen - in der Sonne!!! Das ist doch wunderbar! Wennn wir Termin haben, brauchen wir keine Angst vor Glatteis zu haben ;-))) Jede Jahreszeit hat so seine Vor- und Nachteile! Also lass es uns genießen, und zwar in vollen Zügen!
So, muss jetzt los, zum Chinesen, irgendwie muss das Bergfest ja gefeiert werden!!!
GlG Lion**20+0

DANKE

das ist lieb von dir ;O)...den dicken bauch hab ich schon*lach*glg feechen die grad sieht,du ja auch!!!WIE SCHÖN,herzlichen glückwunsch auch dir!!!ich hab nur sommerkinder und nach felix-ss-mit ET ende juli im jahrhundertsommer haut mich sicher nix mehr um*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen