Suchen Menü

@ Schokofeechen und Lena1811

Hi Ihr beiden,
seid Ihr noch hier oder schon in der Klinik???? *neugierigguckundDaumendrück*
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: @ Schokofeechen und Lena1811

Eine berechtigte Frage....die beiden sind so still...kennt man gar nicht um diese Uhrzeit...
*auchgespanntistunddaumendrückt*
LG Verena

neidisch bin..

Hallo, da bin ich ja auch neugierig und gespannt ob es nun doch los ging! Neidisch warte ich auf wehen... LG, Maria

ICH NOCH NICHT*GRUMMMMMMEL*..aber

seot 10Uhr bin ich schon mal ohne Schleimpfopf...bei meinem ersten Kind war 20stunden später mein Baby da*HOFFesistgenausdiesmal*....und ich wehe...ABER leider nicht durchgehend...also mit pause....aber auch schon mal mit auaweh und man sieht und merkt,wie Baby sich den MUMU vornimmt*g*...ABER ich hasse diese Warterei ...ich warte halt auch Schmerzlichere Wehen,die auch bleiben...*SEUFZ*....glg feechen ET-8 und LENA hats geschafft*neidischbin*g*....

Re: ICH NOCH NICHT*GRUMMMMMMEL*..aber

Hi Feechen,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr beide es bald geschafft habt!
Jennifer
die hofft, dass ihr Kleiner noch bis zum KS-Termin bei ihr bleibt :-)

Re: ICH NOCH NICHT*GRUMMMMMMEL*..aber

Danke,Jennifer...wann ist denn dein Termin?glg feechen,dir dann auch die daumen drücken will...

Re: ICH NOCH NICHT*GRUMMMMMMEL*..aber

Hab den KS-Termin am 4.10., der ET wäre am 12.10. Morgen sind es also noch genau 4 Wochen *ui, so bald...*
Bin ja immer noch am Umzugskartons ausräumen (mache mich gerade über mein Büro her und alle 20 Minuten Pause am PC) und arbeite ja auch noch (wenn auch recht eingeschränkt), das geht ganz schön an die Substanz. Hab am Wochenende schon mal angefangen, für die Zeit nach der Geburt vorzukochen und einzufrieren, damit ich es da möglichst einfach habe. Und gestern ist beim Auspacken "schon" die Babykleidung aufgetaucht, die wird in den nächsten Tagen auch gesichtet, gewaschen und ein wenig ergänzt.
Jennifer.

Re: ICH NOCH NICHT*GRUMMMMMMEL*..aber

Oh,na,4wochen...dann ist meiner sicher da;O)..hoffe,dein Umzug ist dann auch mit allem beendet(Kistenzeugs usw.)...Vorkochen und Einfrieren liegt mir leider nicht*G*,aber wir haben auch keine große TKT...schön,wenn man das kann ;O)...aber bisher ist es hier so gegangen..das wird schon noch;O)glg feechen ,deren wehen mal wieder *von dannen*sind*seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen