Suchen Menü

@ Schokofeechen - du bist super!

Hallo liebe Tina,
ich poste jetzt hier, es können alle wissen, wie toll du bist. da kam ich vorhin nach Hause und mein Mann hatte schon den Briefkasten geleert und da lag allerhand auf dem Tisch.
Hm, dachte ich, so ein großer Umschlag, habe doch gar nichts bei Ebay gekauft und der Name sagte mir auch nichts.
als ich es öffnete dachte ich nur die ist ja verrückt.
Mensch Tina, da habe ich mich ja gefreut. So ein prima Schutzengel und dann gleich doppelt. süße Karte und total schöne Handarbeit - kommt alles mit ins Krankenhaus. die Tüte für MOrris habe ich noch drin gelassen, denn es war gerade Abendbrotzeit und das Theater wollte ich mir sparen - aber ich kann dir sagen, er wird sich sehr freuen.
Morris ist ne mega Naschkatze - von wem er das wohl hat :-)
Tina, eigentlich fehlen mir die Worte - ich bin echt gerührt - lieben, lieben DANK
als ich es meinem Mann zeigte - meinte er nur - dein 2.Leben - zu Hause.
ja - ja ich verbringe viel Zeit im Forum.
die letzten Tage aber doch etwas weniger.
so, das war es erst mal - wünsche euch schöne Ostern.
lg an deine Familie
annette, die so happy ist.
Danke noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: @ Schokofeechen - du bist super!

Wünsche euch auch schöne Ostertage und ich freue mich,dass der Umschlagsinhalt gefällt und ich hoffe,dass es Findus auch hilft,rasch wieder gesund zu werden!!!!!!!!!!!!...alles Gute nochmal und lieben Gruß von Tina...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen