@Schokofeechen, bin begeistert
in Liegeposition mußte ich Findus kurz reinlegen, er fand es super mit Kissen davor, hat nur gestrahlt, aber das tut er ja meistens.
jetzt dauert es aber noch bis zum Sitzwechsel.
lg annette
Re: @Schokofeechen, bin begeistert
der geht glaub ich bis 18kg,die hatte Tom mit 5 *g*...Felix ist ja nun 3Jahre...Wird noch lange damit gehen,er wiegt so 13,nochwas an KG...Nicky mag ihn auch,er hat schonmal bei Felix probegesessen...also hier gabs noch nie Fangkörperprobleme,aber vielleicht auch,weil ich keine Kompromisse eingehe..da müssen sie durch*lach*...
LG Tina,nun ein Eis hat*schäm*...
ja, bis 18kg geht der. Morris hat jetzt 15,5 aber so schnell wird er glaube ich auch nicht 18kg haben.
udn so sehe ich das auch, es gibt keine Kompromisse.
lg annette
Das Eis ist weg...Lol...war ein Cappucchinoeis....günstig bei Kaufland...3 stück im becher 1,80 glaub ich..da bekomm ich von Lagnese nichtmal ein popliges Cornetto für...schon schlimm mit dem Euro..fällt mir jeden Tag auf!!!LG Tina
und es wird noch schlimmer wenn ab januar die Mehrwertsteuer hoch geht
lg annette
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen