Suchen Menü

@Schokofeechen, bin begeistert

hallo Tina, kaum zu glauben aber wahr, heute kam schon der Kiddy, das Orange ist sehr schön. nicht so knallig wie ich erwartet habe, aber so finde ich es auch schöner.
in Liegeposition mußte ich Findus kurz reinlegen, er fand es super mit Kissen davor, hat nur gestrahlt, aber das tut er ja meistens.
jetzt dauert es aber noch bis zum Sitzwechsel.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: @Schokofeechen, bin begeistert

Huhu;O)sag ich doch...ist nicht so knallig,wie man bei orange denkt..Felix liebt seinen auch noch...mit Fangkörper...
der geht glaub ich bis 18kg,die hatte Tom mit 5 *g*...Felix ist ja nun 3Jahre...Wird noch lange damit gehen,er wiegt so 13,nochwas an KG...Nicky mag ihn auch,er hat schonmal bei Felix probegesessen...also hier gabs noch nie Fangkörperprobleme,aber vielleicht auch,weil ich keine Kompromisse eingehe..da müssen sie durch*lach*...
LG Tina,nun ein Eis hat*schäm*...

Re: @Schokofeechen, bin begeistert

Guten Hunger.
ja, bis 18kg geht der. Morris hat jetzt 15,5 aber so schnell wird er glaube ich auch nicht 18kg haben.
udn so sehe ich das auch, es gibt keine Kompromisse.
lg annette

Re: @Schokofeechen, bin begeistert

so ists bei mir auch mit dem Schlafsack...rein und fertig...bzw.Pucksack als Mini...also meine hatten nie Probleme so...Hoffe,Nr.4 ist auch so*daumedrück*ggg*....
Das Eis ist weg...Lol...war ein Cappucchinoeis....günstig bei Kaufland...3 stück im becher 1,80 glaub ich..da bekomm ich von Lagnese nichtmal ein popliges Cornetto für...schon schlimm mit dem Euro..fällt mir jeden Tag auf!!!LG Tina

Re: @Schokofeechen, bin begeistert

hallo tina, hört sich lecker an. oh ja, ich finde es auch sooooooooooo teuer seid der euro da ist.
und es wird noch schlimmer wenn ab januar die Mehrwertsteuer hoch geht
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen