Suchen Menü

@Schockofeechen

Hallo. Du bist ja immernoch da!? War es denn eine ruhige Nacht? Wie gehts dir denn? Hast du Wehen? Oh, ich habe gerade das gefühl, als würde Baby sich ins Becken drehen. Keine Wehen, aber auch kein wunderschönes gefühl. Bin gespannt was sie vor hat... LG, Maria
Bisherige Antworten

Re: @Schockofeechen

Huhu,Maria;O)keine Wehen nachts,NIX...seit Mittags dann einige mit Schmerzen,alles zieht nach unten und auch erstmalig mit Rückenschmerzen...dazu sticht es dauernd da unten...ABER eben noch nicht regelmäßig und gezz ist grad kaum was:O(((((((((((((((((((((((((nickymaus will sicher noch nicht....*heul*....Wenn dein Baby sich ins Becken dreht,macht es sich auf jeden Fall bereit,nur für wann?*lach*...glg feechen ET-9 und naja,dann eben nächstes WE...hatte ja auch den 9.9. im Kopf*lol*...

Re: @Schockofeechen

juhu!!! du arme! Ja, heut morgen fühlte es sich an, als würde sie sich ins Becken drehen. das war nicht angenehm. Aber jetzt, ach, ich geb es auf es zu analysieren. ich steck einfach nicht drin! Ich will einfach nur, das Baby endlich da ist und mein "grosser" auch endlich wieder her kommt!!! LG, Maria

Re: @Schockofeechen

Huhu,wo ist denn dein großer?Glg feechen,deren Tom und Felix schlafend im Bett liegen...hoffe,es geht nie nachts los,das wird eng*g*...

Re: @Schockofeechen

So, jetzt auch wieder da. musste meinem Bruder Email schicken mit Stellenangeboten von uns hier. Der macht nämlich bald sein Diplom!!! *stolz bin*
Pascal ist bei meinen Eltern (400km ganz weit weg) schon seit 7Wochen. *heuk* weil ich mich doch nicht kümmern kann und liegen musste die ganze Zeit. Und weil wir hier niemanden haben der sich um ihn kümmern kann.
Ein hoch auf die ach so tollen Schwiegereltern, die hier gleich um die Ecke wohnen...! Ja, traurig bin und deshalb auch endlich alle wieder hier haben will!!!! Ach, komisches gefühl im Bauch hab, scheint aber nix ernstes zu werden... LG, Maria

Re: @Schockofeechen

OHJE,7wochen,das würd ich nicht aushalten...was sagt denn dein mann zu SEINEN eltern?Da hätt ich mir doch glatt eine Haushaltshilfe genommen...wär doch bezahlt geworden oder?Dann hättest deinen Kleinen bei dir...boa,7wochen schon weg...ohne mal zu sehen???glg feechen,dann auch nur noch traurig wär und auch nicht an den Ernstfall heut noch glaubt*seufz*...

Re: @Schockofeechen

Mein Schambein schmerzt! Aber ich glaube das isnd die allabendlichen symtome...!
Wir haben ja eine HHH und wir hätten die dann auch für 10Stunden bekommen. Aber ich lag ja 10Tage im KH und dann wäre Pascal ganz allein mit ihr gewesen...! Naja, dann musste er zu meinen Eltern. Dann musste ich liegen und durfte nicht aufstehen und dann hatten wir eine schwere entscheidung. Aber ich fand es schlimmer ihn hier zu haben und nicht mit ihm spielen können und nichts mit ihm machen können. Ausserdem war ich ganz arg frustriert und er hätte das mitbekommen. Ja, sehr traurig bin. Aber ihm gefällt es bei Oma und Opa!!! Keine spur von heinweh!
Mein Freund auch nicht besonders begeistert ist von seinen Eltern, aber auch viele ausreden für sie sucht. Also schon ab und an mal streit gibt...

Re: @Schockofeechen

OHJA,das streiten wegen der Schwiegis....aber lass dir davon nicht das leben schwer machen...ihr habt euer leben,die schwiegis ihres...und wer nicht will,der hat schon,sag ich immer;O)glg feechen,deren eigene schwester diese ganze SS nicht EINMAL gefragt hat,wie es geht usw...NIX..naja,anderes Thema...wie kann man auch nur mehr als ein Kind kriegen,gell?so,werd gezz kurz zu ebay und dann auf wehen warten auf dem balkon...lach*

Re: @Schockofeechen

Ja, ich habe mich damit abgefunden hier niemanden zu haben. Aber in solchen Situationen wie vor 7Wochen ist es immer schwierig. Ja, manchmal muss man eben wege gehn, die einen selbst nicht so gut gefallen. Hauptsache meinem Süssen geht es gut!!! Ja, wie kann man nur. Beim nächsten mal werd ich wohl länger drüber nachdenken bevor ich handel! Ich hoffe du findest was du suchst...! Viel Glück für die Nacht und alles Liebe. Wir werden jetzt auch ins Bett gehen und die unheimliche ruhe geniessen... LG, Maria

Re: @Schockofeechen

Huhu feechen:-)
ich bin ganz neugierig daher lese ich schön mit:-) also der 9.09. ist ein wunderschönes datum ,vielleicht hat dein wurm ja noch so viel zeit ,sind ja nur noch paar tage.ich drücke die daumen und vielleicht klappts ja .Liebe grüße wurmel die an euch denkt und fabian der am 9.09 2jahre jung wird:-))(errechnerte termin war der 20.09 2003)

Re: @Schockofeechen

OH,Wurmel..echt,Fabian ist am 9.9.geboren?Dann feiert er ja bald;O)...Mein ET ist so 12-14.9.(also nach Kurve eher´als nach den ersten US-bildern,aber das kenn ich ja schon*g*)...ABER ich hätt auch gern schon eher,vielleicht 6.9.,denn mein großer hat am 9.6.*auchnichtübelfindet*lach*..na,dann steckst du sicher in den Geburtstagsvorbereitungen...ich hab ja meine 2kindergeburtstage nun hinter mit(juni und Juli)...nächstes Jahr dann 3 mal so kurz hintereinander*schönfindet*...glg feechen,ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen