Suchen Menü

@Sausi

Hi Catrin,
wenn es klappt, buchen wir heute Abend in Dahme in der Saarstr. (ist die Str., die direkt zur Seebrücke führt).
Eine kleine Wohnung, aber dafür mit Babybett, Hochstuhl, Bollerwagen, Waschmaschine + Trockner im Haus, Ausleihmöglichkeit von Bettwäsche und Handtüchern - und das Ganze schon ab 5. August - also genau so, wie wir es wollten.
Hoffentlich gefällt meinem Mann das Angebot.....
LG
Anja mit Nölmaus Sara
Bisherige Antworten

Re: @Sausi

Boah,wir wollten auch sowas und haben nichts bekommen.
GRRRRRRRRr ;-)
Dann können wir und da ja mal treffen vielleicht am Strand.
Eine Waschmaschine haben wir auch nur leider keinen Trockner.
Gruss Catrin mit drehenden Julian der sich des Lebends freut

Re: @Sausi

Hi Catrin,
ich habe heute ganz viele "kinderfreundliche" Vermieter angeschrieben - 2 haben bisher geantwortet und etwas angeboten.
Das 2. ist allerdings ein wenig teurer und ohne Waschmaschine....
Hoffentlich ist dann auch Strandwetter ;-))
LG
Anja mit Nölmaus Sara

Re: @Sausi

Hi Anja,
ich denke schon das Strandwetter ist.Wenn wir da sind muss Strandwetter sein ;-)
Wo es bei uns ums buchen ging waren die Kinderfreundlichen Unterkünfte schon ausgebucht.Vielleicht haben ja welche wegen der Vogelgrippe abgesagt :-)
Darf ich fragen was eure Unterkunft kosten soll?
Gruss Catrin
P.S.:Julian bekommt nicht genug vom drehen *grins*

Re: @Sausi

Hi Catrin,
klar darfst Du ;-)) Wir werden 55 ? zzgl. Kurtaxe zahlen.
Sag mal, in welcher Straße seid Ihr denn?
LG
Anja

Re: @Sausi

Lange Wiese heißt die Straße.
Ich werde jetzt mal ins Bett gehen,muss morgen mal zum Arzt.
Ich glaube ich hab ne Nebenhöhlenentzündung :-(
Gute Nacht wünscht sausi

Re: @Sausi

Hi Sausi,
alles Gute für den Arztbesuch. Ich neige auch zu Nebenhöhlenentzündungen - und die können sooooo ekelig sein...
Gute Besserung für Dich!!!
Die Lange Wiese ist eine Verbindungsstraße vom Anfang der Saarstraße bis zum Strand. Die Saarstraße geht direkt zum Strand (Seebrücke), das muss also relativ in der Nähe sein.
LG
Anja

Re: @Sausi

Hallo Anja!
Das schlimme ist das ausgerechnet jetzt Julian so gut drauf ist und kaum schläft am Tag.Wo ich doch solche Kopfschmerzen habe.Mir wurde vorhin gesagt das eine Mutter nicht krank sein darf.
Wir können ja für den Urlaub evtl. Handynummern austauschen.
Gruß Catrin

Re: @Sausi

Hi Catrin,
klar, das machen wir auch ;-)) Sonst liegen wir vielleicht nebeneinander in den Strandkörben und unterhalten uns versehentlich übereinander - wär doch peinlich *lach*
Ja, dieses eklige Kopfweh ist echt gemein. Macht Julian auch so fiese Töne???
Saras Kreischlaute veranlassen sogar unser Katerchen zu gequälten Blicken - aber der ist auch ganz sensibel...
LG
Anja

Re: @mollybaer68

Hi Anja!
Julian macht zur Zeit echt ganz tolle Töne ;-)
Die KIA war heute so begeistert von Ihm,das sie sich vor lachen gar nicht mehr einbekam.Zur U5 soll er Ihr alles noch mal richtig vorführen.Mal schauen ob er da auch so mitmacht.
Er kullert jetzt unter das Sofa wenn es nicht im Laufgitter liegt.Die Kinder wissen ganz genau wie sie ihre Eltern auf trapp halten ;-)
LG Catrin

Re: @mollybaer68

Hi Catrin,
unter unser Sofa passen nur Fellmäuschen, keine Kinder *lach*
Wenn ich Sofa oder Sessel mal verschiebe, freut sich unser Kater immer, dass er plötzlich wieder sooo viel Spielzeugs hat ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen