Suchen Menü

@Sausi

Moin Catrin,
sag mal, kannst Du Dich noch erinnern, wann wir das Futterpaket von Dir bekommen haben?
Ist doch noch gar nicht so lange her - oder???
Trotzdem habe ich eben das letzte Folienpäckchen in unsere Tupperdose gefüllt... Und dabei bekommt Sara nur 4 Fläschchen am Tag...
Ist schon ein wertvolles und teures Baby ;-))
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: @Sausi

Hi ANja,na sicher kann ich mich erinner.Wir haben doch schließlich das gleiche Urlaubsziel im Sommer ;-)
Gruß Catrin

Re: @Sausi

Hi Catrin,
super, dann sag doch, wann es in etwa war und lass mich nicht dumm sterben ;-))
LG
Anja

Re: @Sausi

Was magst Du jetzt wissen den Urlaub oder wann ich das Päckchen geschickt habe?
LG Catrin

Re: @Sausi

Hi Catrin,
wann Du das Päckchen geschickt hast... Upps, schreibe ich heute so verworren????
LG
Anja

Re: @Sausi

Ne nicht unbedingt,bin nur total müde.Hm,ich weiß nicht mehr so recht*schäm*
Vor fünf Wochen,kommt das hin?
Catrin

Re: @Sausi

Hi Catrin,
beruhigt mich ja, dass Du Dich in Deinen jungen Jahren auch schon nicht mehr dran erinnern kannst *lach*. Mir fällt es nämlich auch nicht mehr ein ;-((
Egal, irgendwie hab ich nur das Gefühl, dass sie das Zeugs total schnell weggefuttert hat...
LG
Anja

Re: @Sausi

Ich muss Dir sagen das es mir jetzt bei Julian's Pullver auffällt.Irgendwie habe ich das Gefühl es hält länger als das HA Beba.
So ich werde mal noch etwas aufräumen,denn gestern haben wir auch schon gefeiert.Julian's Papa hatte nämlich Geburtstag.
Bist Du auch noch ein Widder?
Gruß Catrin

Re: @Sausi

Ja, grade noch ;-))
Welche Sorte fütterst Du gerade? Ich möchte irgendwie nicht umstellen, mir reicht es schon, dass Sara beim Brei nicht den Mund auf macht...
LG
Anja

Re: @Sausi

Ich habe auf Babydream umgestellt.
LG Catrin

Re: @Sausi

Ist das auch HA-Nahrung? Oder braucht Ihr die nicht mehr?
Die Pflegeprodukte nehme ich auch immer von Rossmann...
LG
Anja

Re: @Sausi

Das ist keine HA Nahrung mehr.Hatte mit meiner KIA gesprochen nachdem ich einen Bericht gelesen habe das es nicht bewiesen ist das HA Nahrung vor Allergien schützt.
LG Catrin

Re: @Sausi

Hi Catrin,
das habe ich auch schon mal gehört.
Trotzdem werde ich im ersten Jahr dabei bleiben. Normal haben Babys ja einen Grundschutz durch das Stillen, aber Sara hat halt nur einige Wochen etwas abgepumpte Mumi bekommen, da ist die HA-Nahrung sicher trotzdem die beste Alternative.
Wenn sie später trotzdem Allergien bekommt, brauche ich mir keinen Vorwurf zu machen, wir haben unser Möglichstes getan...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen