Suchen Menü

@SANNY75

Hallo Sandra,
wir haben vorkurzem gepostet wg. der Gewichtszunahme, bei mir ist jetzt glücklicherweise auch Stillstand angesagt, wieviel hast du vor der Schwangerschaft gewogen?
Ich bin 168cm und wog 59 Kilo. Wie ist das bei Dir?
Wenn du lust hast können wir gern in Kontakt bleiben.
Liebe Grüße Kalo
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: @SANNY75

Hallo Kalo!
Siehst du, es geht nicht dauerhaft mit dem Gewicht Bergauf.
Ich schwanke jetzt seit 3-4 Wochen zwischen 60-61kg. Ich bin 1,70m und wog vor Weihnachten noch 54-55 kg.
Also ich hoffe das bei 15 kg Gewichtszunahme Ende ist. mehr möchte ich nun wirklich nicht in der SS zunehmen. mal sehen ob ich das hinbekomme.
Hast du auch so ein Wunschgewicht?
g.l.G Sandra 11+6 *die jetzt zur Arbeit muß*

Re: @SANNY75

Hallo Sandra,
ein Wunschgewicht in diesem Sinn eigentlich nicht, ich würde mir nur wünschen, das in Zukunft nur der Bauch wächst und alles andere so bleibt wie es ist. Po Oberschenkel etc. Aber ich glaube das bleibt wohl ein Traum.
Ich werde ab nächste Woche wieder ins Fitnesstudio gehen und ein bischen walken, war vorher sehr gut trainiert- war 3mal wöchentlich laufen, doch dann habe ich eine Blutung bekommen, so in der 7.Woche, und habe komplett eingestellt, jetz mag ich ganz behutsam wenigsten ein bischen was tun.
Habe deine "History" gelesen und war doch ganz schön erstaunt was du schon alles so "durchgemacht" hast- dann drück ich dir mal für die Zukunft die Daumen das die SS super verläuft.
Genau genommen machen wir uns um unser Gewicht Gedanken- und sollten eigéntlich froh sein das alles andere o.k. ist, oder?
Also dann- liebe Grüße Kathrin

Re: @SANNY75

Huhu!
Ja, mein Po und meine Oberschenkel sind bei der Gewichtszunahme auf betroffen. Das waren aber schon immer meine Problemzonen wo ich aufpassen musste. Selbst bei 52 kg hatte ich immer noch Reiterhosen an den Oberschenkeln, habe nur da zugenommen, wenn ich mal ein bischen mehr auf die Waage gebracht habe. Auch Sport hilft da nichts. Aber jetzt in der SS habe ich auch Angst das es noch schlimmer wird und ich das dann nacher nicht mehr wegbekomme.
Aber du hast recht, wir sollten uns darüber freuen das alles O.K. ist.
Ich habe mein Profil auch schon lange nicht mehr aufgefrischt. seit der FG im Jan.04. Ich hatte im Juni 04 noch ne FG mit AS und hoffe natürlich das diesmal alles gut geht.

Re: @SANNY75

Hi,
obwohl deine Größe und dein Gewicht sich nicht so anhören, ich hätte jetzt eher auf etwas zierlich schlankes getippt.Naja- bekommen wir schon wieder hin- bin ich ganz zuversichtlich.
Wahnsinn, das waren bestimmt immer miese Tage in denen Du dich bestimmt wahnsinnig fertig gemacht hast- bin froh das ich das noch nicht habe durchmachen müssen- bin jetzt 10+6 also grad eine Woche "hinter" dir- aber wir haben glaube ich das schlimmste schon hinter uns- was das Risiko einer FG angeht, oder- ich kenn mich da nicht so aus- aber man sagt die ersten 12 Wochen wären die Risikoreichsten?
Ich habe allerdings 3 1/2 Jahre gebraucht um überhaupt schwanger zu werden- war sogar schon bei der Reproduktionsmedizin- allerdings war ein Mann total dagegen- wir hatten regelmäßig stress, weil er meinte wenn man der Natur dazwischen funkt.... naja und ich glaube er hat hauptsächlich ein Problem mit der anscheinend nicht vorhandenen Zeugungsfähigkeit gehabt.
Naja auf jeden Fall war ich am 03.01 in dieser Praxis um ersteinmal einen Termin zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung auszumachen- weil ich allein halt nichts in der Richtung unternehmen konnte und ich dann eben ersteinmal alle anderen Möglichkeiten der Unfruchtbarkeit ausschließen wollte- komischerweise war da die SS schon im Anflug-ist schon echt verrückt- ich habe wirklich gedacht ich kann keine Kinder kriegen. Nach 3 Jahren und aufeinmal aus heiterem Himmel bin ich schwanger...
Mein Gott jetzt bin ich gerade in einem richtigen schreibrausch.
Habe heute mal nach Umstandsmode geschaut- in der Stadt und in sämtlichen Katalogen- das ist ja nun wirklich nicht grad überzeugend was man da angeboten bekommt. Ich wohne in Regensburg- hier gibt es genau ein Geschäft auser C&A und H&M die Umstandskleider anbieten. Ich hoffe bei Dir ist es einfacher- wo wohnst Du eigentlich?
Also ich höre mal lieber auf jetzt- und gehe meine Ananas essen.
Bis bald Kathrin

Re: @SANNY75

Huhu Kathrin,
ja, ich bin auch schlank und habe auch eine superschmale Tailie. Das einzigste was bei mir sehr ausgeprägt ist sind meine Oberschenkel und mein Po. Und jedes Gramm was ich zunehme setzt dort an.
Die FG waren wirklich nicht sehr schön. An manchen Tagen habe ich auch gedacht jetzt dreh ich komplett ab. Manchmal habe ich auch so gedacht, ob es vielleicht nicht besser wäre mal zum Psychater zu gehen.
Aber mit der Zeit wirds dann besser.
Da hast du ja auch echt lange gebraucht um SS zu werden. Da hatte ich mehr Glück.
Ich war heute auch nochmal in der Stadt und habe mal eben 130 EUR für Klamotten auf den Kopf gehauen. Hier gibt es auch nur C&A, H&M und Klingenthahl. Und die haben superkleine Abteilungen für Umstandsmode. Vor 3 Wochen war ich ja auch schon mal los, aber da hatten die nur noch die Reste von der Winterkollektion und Größe 36 war auch meistens weg. Heute waren ganz viel neue Sachen auf den Ständern und da habe ich zugeschlagen. Habe mir 3 Hosen und 2 T-Shirts gekauft. Also die Sachen von C&A sind gar nicht schlecht. Von H&M halte ich auch sonst nicht sehr viel (schlechte Qualität).
Ach ja, ich wohne in der nähe von Paderborn. Bin hier groß geworden. Habe aber 2 Jahre in Wuppertal bei meinem Schatz gewohnt!
g.l.G. Sandra
ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende!
P.S.: am Wochenende bin ich meistens nicht im Netz. Also nicht wundern wenn ich nicht antworten sollte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen