Suchen Menü

@@@ SANNA@@@

halllooo!!!
Hm, eigentlich ja schade...aber wenn Du Dich ferust, freue ich mich natürlich mit Dir! Ist vielleicht auch wirklich besser!
Ich hoffe allerdings wir hören trotzdem noch voneinader!
Du kannst mir jederzeit gern übers Profil schreiben, dann könnten wir email-adr. austauschen!?
Wo wohnst Du eigentlich?
Nicht zufällig in meiner Nähe? :o)
Mir gehts soweit ganz gut!
Ostern war, wie Ostern halt so ist...viel Familie und viel Süßes :o)
Dem Baby scheint es gut zu gehen und ich hatte seit einer Woche keine SBs mehr, worüber ich sooo froh bin!
Hoffe sehr das endlich alles in eine stabielere Phase übergeht!
Elijah ist auch wieder etwas besser gelaunt, was den Tag enorm verbessert!!!
Eigentlich wollt ich heut noch auf den Spielplatz aber jetzt siehts wieder so nach Regen aus...und das wo vor einer Stunde noch strahelnder Sonnenschein war, und ich mich so richtig des Lebens gefreut habe!!! :o(
Nun ja, wenn Elijah jetzt nur mal endlich schlafen würde.
Er liegt wach im Bett und ich weiß wie die Tage werden wenn Junior nicht geschlafen hat...
Freu mich auf viele Nachrichten!
GLG,
Cara
Bisherige Antworten

Re: @@@ SANNA@@@

Hi Sanna!
Bin grad ein bisschen fertig...
hab eben mal son bissel in der ET-Liste gestöbert und dabei festgestellt das Du am selben Tag wie ich ET gehabt hättest!!!
Da hat mich schier der Schlag getroffen!
Ich sag ja immer; es giebt keine zufälle im Leben...
Mal sehen was wir noch draus machen können! :o)
Cara

Re: @@@ SANNA@@@

Ich bin wirklich erleichtert und froh, dass ich meine Mens habe-auch wenn diese sehr schmerzhaft war/ist. Ich schick Dir gleich übers Profil meine e-mail adresse.
Also ist Dein ET auch der 21.09.? wäre für mich ein schöner Termin gewesen, da mein Bruder am 20.09. Geburtstag hat und mein Freund am 02.10. vielleicht wäre es ja auch erst im Oktober gekommen. sollte es schon in diesem Zyklus klappen, würde ich vielleicht doch noch dieses Jahr ein Baby bekommen-aber das sind Träume, meistens kommt es doch ganz anders :-(
Ich komme aus NRW-wohne in der Nähe von Moers, ist ein kleiner Ort und ziehen jetzt aber um, bleiben aber im selben Ort wohnen. Ist eine tolle Wohnung mit grossem Garten-perfekt für Kind und Hund.
Wusste garnicht dass Du SB hattest? aber jetzt ist wieder alles in Ordnung?
GLG zurück
Sanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen