Suchen Menü

@@@ SANNA @@@

Hi Sanna!
Na das sind ja schöne Neuigkeiten!!!!
Sorry, hab Deine Nachricht erst heute gelesen...
Also eigentlich glaube ich das auch ein schwach positiver Test positiv IST !!!
Zumnidest wurde mir das damals so von sämtlichen FAs bestätigt. Ich würde an Deiner Stelle in 1/2 Tagen auch nochmal testen. Wenn der dann auch wieder positiv wird gratuliere ich Dir gaaaanz laut und aus tiefstem Herzen!!!
Heute grattuliere ich Euch leise und zuversichtlich!!! :0)
Das mit der Ausschabung halte ich nicht für schlimm.
Ich glaube bei der Vorsicht geht es nur um die Gebährmutterschleimhaut,die sich wieder aufbauen muss, um ein Ei aufzunehmen. Ich habe schon öfter von ss gehört die gleich nach einer Auss. entstanden und gut verlaufen sind!
Jetzt warte noch bis Morgen und dann teste nochmal...
Ist der wieder positiv, geh zum FA und der kann Dir die kompetentesten Antworten auf Deine Fragen geben!
GLG,
und Daumen drück!!!!!!!!!
Cara 13+1
Bisherige Antworten

Re: @@@ SANNA @@@

Hi Cara,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Kann mich heute kaum konzentrieren. Würde am liebsten sofort wieder testen, aber ich gedulde mich noch bis Freitag. Schreib Dir dann auch sofort. Wäre ja ein super Osterei!!!! Mein Freund ist auch schon ganz nervös. Was wird mein FA nur sagen? er hat gesagt, ich soll drei Monate warten. Oh man bin ein nervliches Wrack :-) Jetzt habe ich gerade erfahren, dass meine beste Freundin, die in der 25. SSW ist, frühzeitige Wehen hat und 4 Wochen krankgeschrieben ist. Mache mir solche Sorgen um sie und das Baby.
Wenn es klappt bin ich im Dezemberforum, aber ich hoffe wir schreiben uns trotzdem weiter.
GLG von einer super nervösen Sanna

Re: @@@ SANNA @@@

Hallo :O)
Jaja ... die FÄ .... *seufz*
Das sagen die immer - 3Monate warten...
Habe auch 2 AS hinter mir...
Beim ersten Mal, hiess es auch 3Monate warten - machten wir brav - es war der reinste HORROR für mich.
Beim 2ten Mal - da hatte ich eine MA festgestellt bei 11+0 bei 11+5 die AS ... warteten wir NICHT !
Ich sagte mir " ist mein Körper bereit - so wird er SS - ist er noch nicht soweit - so wird er eben nicht SS "
Auch meine Hebi sagte, eine Blutung sollte man schon abwarten, damit alles raussgeschwemmt wird - aber dann kann man loslegen ;)
Darf ich fragen wie weit Du bei Deinem Sternenkind warst ?Also SSW ?
Wann war die AS ?
Tut mir so Leid :O(((
Es ist immer furchtbar.... für mich war es eine so schwere Zeit damals - aber 2Monate später wurde ich SS - es ging alles gut - unser kleiner Leon ist inzwischen da, seit 14Monaten ;O))))
Alles liebe wünsch ich Dir von HERZEN !!!
GGGGLG Nici mit Mogli heute 12+0

Re: @@@ SANNA @@@

Hi,
tut mir sehr leid, dass auch Du diese schlimme Erfahrung machen musstest. Und das auch noch zweimal. Hab solche Angst, dass es wieder passiert. War in der 10. Woche. Bis dahin war alles in Ordnung. Habe dann Schmerzen bekommen, bin zum FA und er stellte fest, dass das Herzchen einfach aufgehört hat zu schlagen. Es war meine erste SS und ich war völlig fertig. Aber es tut so gut zu hören, dass doch alles gut gehen kann, wie bei Dir. Meine AS war am 26.02. wäre jetzt also ohne Mens wieder schwanger, bin ja noch nicht ganz sicher. Der zweite Strich war ja nur ganz leicht. Möchtet ihr denn noch ein zweites Kind?
GGGGGLG zurück!!!!
Sanna (vielleicht 3+3????)

Re: @@@ SANNA @@@

Hi Du,
*g*
Das zweite ist schon da ~ kleinLeon ~ hihi
Bin mit dem 3ten SS ;O))) *überraschend*
Kommt immer alles anderst und schneller als man denkt, wenn man es gar nicht plant *lach*
Das Dir das nochmals passiert ist "unwahrscheinlich"
Mein erstes war in der 5/6SSW - man kann auch Windei sagen - hatte ne AS obwohl ich es nicht hätte machen müssen - Ärtze *schimpf*
Das zweite war ja dann mein Sternenmäuslein ...
Das nächste Mal geht alles gute - ganz sicher !!!
Bin Anfangs alle 2Wochen hingedüst *gggg*
Drücke Dir die DAUMEN !!!
GGGLG Nici

Re: @@@ SANNA @@@

Hi Du nervliches Wrack! :o)
Ja, das glaub ich Dir!
Weißt Du wie es mir gieng als ich positiv getestet habe?!
Übrigens hab ich damals live im 9-monate-chat getestet...das war auch witzig!
Ich hab an einem Tag 3 mal getestet! Und 3 mal positiv...ich konnts einfach nicht glauben. Hab geheult und gezittert und alles zusammen...
Ja, und heut bin ich schon bald Mitte des 4. Monats!
Weißt Du was? Wenn Du morgenfrüh testest, machs mit Morgenurin. Wenn er abends schwach positiv war, müsste er morgens eigentlich deutlicher sein! Die HCG-Konzentration ist im Morgenurin am stärksten!
Ach Sanna, ich drück Dir soooo fest die Daumen!
Ich kenn Dich zwar nicht, aber irgendwie bist Du mir sympathisch! :o)
Mach Dir um Deine Freundin nicht zu viele Sorgen...
Es wird bestimmt gut gehen.
Es giebt tatsächlich sehr viele Faruen die um die 25-26. SSW rum frühzeitige Wehen kriegen!
Ich selbst hatte das bei Elijah auch und eine andere Bekannte von mir hier aus dem Chat hatte vor kurzem Wehen und ihr Mumu war sogar verkürzt! Trotzdem ist jetzt wieder alles OK und sie ist jetzt 29.SSW !
Sie soll sich schonen und viel Liegen und wenn es schlimmer wird, giebts Wehenhäümmende Mittel! Das wird schon! Ganz bestimmt!!!
Jetzt beschäftige Dich heute mit irgendwas ganz wichtigem und versuch Dich abzulenken... ich weiß, das ist schwer, aber morgen Früh weißt Du dann mehr!
Bin schon ganz neugierig und Denk an Dich!
GLG,
Cara

Re: @@@ SANNA @@@

Ok, werde morgen früh testen. halte es eh nicht bis Freitag aus :-) zum Glück sind die Tests nicht sooo teuer :-)
Werde Dir sofort morgen früh schreiben. Bin immer so gegen 8 Uhr im Büro. Kann bestimmt heute wieder nicht schlafen. Finde Dich auch sehr symphatisch und würde mich sehr freuen, wenn wir uns regelmässig schreiben. Weisst Du denn schon was es wird? Mist, muss jetzt doch ein bisschen mal was arbeiten :-) Mein Chef hat zum Glück Verständnis für mich, seine Freundin hatte auch erst vor kurzem ein FG in der 10. Woche, genau wie bei mir.
Also ich melde mich morgen früh sofort!!!!
Ganz ganz liebe Grüsse!!!!!!
Sanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen